Seite 1 von 1

Die Nacktschnecken Südostasiens (Teil2).

Verfasst: 2. Dez 2016, 16:10
von bachprinz1
Hallo zusammen, nachdem Teil1:

viewtopic.php?p=1448514#p1448514

so gut angekommen ist, habe ich noch ein paar Bilder für Euch.

Die Nacktschnecken Südostasiens (Teil2).

Verfasst: 2. Dez 2016, 16:37
von Karin
Hallo Dieter
so gibt es hier bei mir natürlich nicht, du zeigst eine farbenfrohe Doku mit tollen Aufnahmen und nur durch die Hörnchen sehe ich wo vorne und hinten ist :mosking: sehr interessant und klasse gemacht :D

Die Nacktschnecken Südostasiens (Teil2).

Verfasst: 2. Dez 2016, 17:10
von Ajott
Hi Dieter,

und nochmal - diese Farb- und Formenvielfalt ist einfach berauschend. Die erste Art ist mein Favourit von den hier gezeigten. So kontrastreich und diese witzigen Knubbel sind einfach goldig. Aber erst in der gesamte Serie gewinnen die Aufnahmen alle nochmal dazu, weil es eben die Vielfalt ist, die so fasziniert. Die im zweiten Bild sieht aus, als hätte jemand seinen benutzten Rasierer entsorgt :DD

liebe Grüße
Aj

Die Nacktschnecken Südostasiens (Teil2).

Verfasst: 2. Dez 2016, 17:19
von makrolino
Hallo Dieter,

auch wenn ich zu deinem ersten Teil nichts geschrieben habe (war eigentlich der festen Überzeugung
dass ich´s getan hätte :oops: , so habe ich die Bilder mit Begeisterung angesehen,.....so wie die
Fortsetzung jetzt auch.
Das ist soooooo irre schön und beeindruckend, so farben- und formenfroh - einfach Klasse !! :clapping: :good:
Die Bilder sind die allesamt sehr gut geglückt, was vermutlich nicht immer leicht war.
Also wegen mir darf´s auch gern noch einen dritten Teil geben. :wink: :whistle:
Vielen Dank für´s Zeigen !!


Liebe Grüße,
Inka

Die Nacktschnecken Südostasiens (Teil2).

Verfasst: 2. Dez 2016, 17:44
von Werner Buschmann
Hallo Dieter,

da zeigst Du uns schöne Weihnachtsplätzchen,
die aufgrund der Farben niemand in den Mund nehmen würde.
Die giftige Signalwirkung ist eindeutig.

Tolle und beeindruckende Serie.

Die Nacktschnecken Südostasiens (Teil2).

Verfasst: 2. Dez 2016, 20:48
von frank.m
Hallo Dieter,

ich habe die Bilder betrachtet, noch mal betrachtet und nochmal und kann
einfach nur staunen über diese Pracht der Exemplare und deiner Bilder.

LG Frank

Die Nacktschnecken Südostasiens (Teil2).

Verfasst: 4. Dez 2016, 16:45
von Gabi Buschmann
Hallo, Dieter,

das sind einfach unglaubliche Kunstwerke, die jemand mit viel Lust
an Farben und Form gestaltet hat :) .
Toll, diese Vielfalt und Farben- und Formenpracht. Vielen Dank
fürs Zeigen.

Die Nacktschnecken Südostasiens (Teil2).

Verfasst: 10. Dez 2016, 16:20
von Corela
Hallo Dieter,

ohne Beschreigung hätte ich auch hier niemals auf Nackt-Schnecken getippt.
Unglaublich, welche Farben und bizarren Formen du hier zeigst.
Danke schön.

Die Nacktschnecken Südostasiens (Teil2).

Verfasst: 10. Dez 2016, 17:57
von BfD
Hallo Dieter,

wunderschöne Tiere hast Du da fotografiert. Die Farebn sind der Knaller.

Klasse!

liebe Grüße

Bernd

Die Nacktschnecken Südostasiens (Teil2).

Verfasst: 15. Jan 2017, 16:42
von piper
Hallo Dieter,

die Vielfalt ist ja unglaublich.
Sehr schöne Bilder zeigst Du hier.