Bohnensack basteln

Alles was Makrofotos schöner macht oder die Arbeit erleichtert.
Benutzeravatar
Helmchen
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3024
Registriert: 23. Apr 2008, 17:16
alle Bilder
Vorname: Thomas

Beitragvon Helmchen » 10. Aug 2010, 22:22

Also ich hab einfach ein Gefrierbeutel genommen und Mehl reingetan. Das ganze zu gemacht und ne Schnur rum. Fertig! :D
Gruß Thomas :-)
Benutzeravatar
Jürgen Fischer
Artenkenntniscrew.
Artenkenntniscrew.
Beiträge: 9805
Registriert: 12. Dez 2006, 13:23
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Beitragvon Jürgen Fischer » 10. Aug 2010, 23:58

Und den bewahrst du im Rucksack mit der Kamera auf, Thomas?????

Ok, no risk no fun!!!


irgendwann muss man seine Cam eh zum Reinigungsservice geben!


LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!

Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Benutzeravatar
Helmchen
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3024
Registriert: 23. Apr 2008, 17:16
alle Bilder
Vorname: Thomas

Beitragvon Helmchen » 11. Aug 2010, 00:24

Jürgen Fischer hat geschrieben:Und den bewahrst du im Rucksack mit der Kamera auf, Thomas?????

Ok, no risk no fun!!!


irgendwann muss man seine Cam eh zum Reinigungsservice geben!


LG Jürgen


ISt einem extra Fach und ich brauch den auch nur im HErbst wenn ich Pilze ablichte :P
Gruß Thomas :-)
Benutzeravatar
heity1801
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 192
Registriert: 18. Jan 2011, 23:25
alle Bilder
Vorname: Daniel

Beitragvon heity1801 » 23. Sep 2013, 22:09

Schönen Gruß
Daniel

Suche immer nach Fotokollegen/innen für gemeinsame Fototouren im Raum München. Also einfach melden.

Zurück zu „Tipps Makrofotografie“