Outdoorkleidung mal nicht aus China....

Alles was Makrofotos schöner macht oder die Arbeit erleichtert.
Benutzeravatar
SunTravel
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17942
Registriert: 1. Jul 2007, 00:12
alle Bilder
Vorname: Uwe

Outdoorkleidung mal nicht aus China....

Beitragvon SunTravel » 30. Jan 2014, 11:13

Durch einen Bekannten wurde ich auf diesen neuen
Hersteller, der komplett in Europa produziert aufmerksam:

http://gamsbokk.com/produkte/

Macht einen guten und robusten Eindruck, Hose und Jacke
werde ich mal ausprobieren.

Gruß

Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung

Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Gast
alle Bilder

Beitragvon Gast » 30. Jan 2014, 11:52

Mal sehen was sie verspricht, be den Preisen dürfte es ja keine 0815 Ware sein. Dazu auch noch weniger Schadstoffbelastung, ist ja meist bei den Ausländischen Ware nicht immer ganz im Vordergrund!
Kannst ja berichten wie sich die Kleidung im Außeneinsatz so macht und was sie alles aushält.
Benutzeravatar
hb_canon
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1469
Registriert: 3. Feb 2013, 13:29
alle Bilder
Vorname: Harald

Beitragvon hb_canon » 30. Jan 2014, 12:34

Hallo,

in Köln habe ich mich kürzlich eingedeckt.
Preis / Leistung finde ich ist in Ordnung.

http://www.truman.de/

Gruß

Harald
.
https://www.facebook.com/harald.bertling.7/photos_albums
Benutzeravatar
Benjamin
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 5185
Registriert: 23. Jun 2008, 20:11
alle Bilder
Vorname: Benjamin

Beitragvon Benjamin » 30. Jan 2014, 13:41

Hallo Uwe,

sieht gut aus.
Wenn du die antarktika testest wäre ich an deiner Meinung interessiert, eine richtig warme Winterjacke habe ich im Moment nicht.
Wobei man die ja auch momentan nicht wirklich braucht.

hb_canon hat geschrieben:in Köln habe ich mich kürzlich eingedeckt.
Preis / Leistung finde ich ist in Ordnung.

http://www.truman.de/


Etwa hiermit? :DD ;)
Viele Grüße,
Benjamin
Gast
alle Bilder

Beitragvon Gast » 30. Jan 2014, 15:27

Etwa hiermit? :DD ;)[/quote]

Das Bild wäre doch zuschön. Da würden sich die Tiere bestimmt extra in Pose werfen, für so ein heißes Outfit :D
Benutzeravatar
Gabriele
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10425
Registriert: 30. Mär 2012, 20:54
alle Bilder
Vorname: Gabriele

Beitragvon Gabriele » 3. Feb 2014, 18:35

Hallo Uwe,

danke für den Link. Mal wieder eine Firma die nichts für Frauen herstellt. :ireful2:

Glauben die das weibliche Geschlecht steht nur hinterm Herd?

Es grüßt, die beleidigte Gabriele :DD
Benutzeravatar
Michel75
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 931
Registriert: 6. Aug 2012, 18:16
alle Bilder
Vorname: Michael

Beitragvon Michel75 » 3. Feb 2014, 20:07

hb_canon hat geschrieben:Hallo,

in Köln habe ich mich kürzlich eingedeckt.
Preis / Leistung finde ich ist in Ordnung.

http://www.truman.de/

Gruß

Harald


Kann ich bestätigen!!
Da gehe ich auch immer wieder gerne shoppen.

Auf Gamsbokk bin ich auch schon aufmerksam geworden.
Möchte ich auch gerne mal testen.
Ob Globetrotter das im Programm hat?

Gruß Micha
Benutzeravatar
hb_canon
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1469
Registriert: 3. Feb 2013, 13:29
alle Bilder
Vorname: Harald

Beitragvon hb_canon » 3. Feb 2014, 20:10

Gabriele hat geschrieben:. ......... Mal wieder eine Firma die nichts für Frauen herstellt. :ireful2:

Glauben die das weibliche Geschlecht steht nur hinterm Herd?

Es grüßt, die beleidigte Gabriele :DD



Hallo Gabriele,

da hast Duuuuuuu aber nicht genau hingesehen. :lol:

http://www.truman.de/Rucksaecke-Seesaec ... n/Taschen/


Gruß

Harald :lol:
Zuletzt geändert von hb_canon am 3. Feb 2014, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14614
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Beitragvon wolfram schurig » 3. Feb 2014, 21:16

Hallo zusammen!

Da kann ich auch noch nachlegen: Die hier produzieren nicht nur die Endprodukte sondern auch die Hight-Tech-Stoffe eigener Entwicklung bei mir um die Ecke. Ist zwar nicht ganz gratis, aber das Zeug ist einmalig. Sie vertreten aber das klassische Zwiebelsystem, also nicht Temperatur-, Wind- und Nässeschutz in einem, sondern getrennt nach Bedarf, was aber nix macht, da die einzelnen Komponenten unendlich leicht sind. Wer sich viel bewegt, wie ich, wo dann das Fotografieren Bestandteil sportlicher Betätigung ist, der liegt hier richtig. Wer mit Vorliebe im Matsch liegt, sollte sich aber lieber im Anglerladen eindecken :laugh3:

LGr

Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
michelchen
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 844
Registriert: 14. Jan 2013, 22:49
alle Bilder
Vorname: Michael

Beitragvon michelchen » 3. Feb 2014, 21:50

Hallo Wolfram,

da darft Du dann aber nur die Bekleidung mit den rot-weiß-rot Flaggen kaufen.
Schau mal unter Unternehmenskultur/ Fairness.


Viele Grüße

Michael

Zurück zu „Tipps Makrofotografie“