im Forum geht die Sonne auf

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Severus
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3762
Registriert: 10. Jul 2008, 13:18
alle Bilder
Vorname: Sören

im Forum geht die Sonne auf

Beitragvon Severus » 2. Apr 2016, 16:16

Hallo Silvio,
am Huflattich bin ich bisher immer so vorbeigegangen, da ich das fotogene Potential dieser Pflanze sehr unterschätzt habe. Dein Bild zeigt, dass der Huflattich richtig gut aussehen kann.
Grüße,
Sören
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

im Forum geht die Sonne auf

Beitragvon harai » 2. Apr 2016, 20:33

Hallo Silvio,

ja, die Huflattichblüten sind kleine Sonnen. In diesem großen ABM kommt die Schönheit der Blüte besonders gut zur Geltung.
BG und technische Umsetzung sind wie gewohnt rundum gelungen.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

im Forum geht die Sonne auf

Beitragvon Werner Buschmann » 3. Apr 2016, 05:33

Hallo Silvio,

beindruckend. So bewusst und so schön habe ich
sie noch nicht wahrgenommen.
Eine richtige Strahlenmonstranz.
Schön eingebettet in ein passendes Umfeld.
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Benutzeravatar
Maria Brohm
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 2969
Registriert: 10. Mär 2013, 14:28
alle Bilder
Vorname: Maria

im Forum geht die Sonne auf

Beitragvon Maria Brohm » 4. Apr 2016, 12:39

Hallo Silvio,

und wie da die Sonne aufgeht, wenn man sich dein Bild anschaut. Die tiefe Perspektive und das weiche Umfeld lassen die Blüte toll wirken. Auch die natürlichen Farben gefallen mir sehr gut.

Viele Grüße, Maria

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“