Saisonabschluss mit pers. Highlight

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
schika
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3655
Registriert: 23. Apr 2015, 10:28
alle Bilder
Vorname: Kathrin

Saisonabschluss mit pers. Highlight

Beitragvon schika » 25. Okt 2016, 21:08

Hallo Martin,

was, kein Stack :shock: ?

Ich ziehe meinen Hut! Genialer ABM mit noch genialeren Details. Tolles Licht, dieser Schimmer auf den
Flügeln und dieser HG!
Besser geht es nicht und deiner Nachbarin herzlichsten Dank für diese schönen Aufnahmen!
Liebe Grüße
Kathi
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68773
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Saisonabschluss mit pers. Highlight

Beitragvon Gabi Buschmann » 26. Okt 2016, 14:25

Hallo, Martin,

da sind dir von diesem Traumfund ganz fantastische Bilder
gelungen! Diese einmalige Chance hast du super genutzt
und zeigst Bilder, die uns selbst die Details in höchster
Qualität und Schönheit präsentieren.
GW!
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
geggo
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1484
Registriert: 10. Apr 2016, 15:21
alle Bilder
Vorname: Gerhard

Saisonabschluss mit pers. Highlight

Beitragvon geggo » 29. Jul 2017, 13:19

Grüß Dich Martin,

so, kann mir bitte mal jemand erklären, wie dieser geile Thread an mir vorbeigerauscht ist, unglaublich das.
Aufmerksam wurde ich erst durch Deinen aktuellen "Ausschuss" Post.

Obwohl ich nur einmal und auch nur einen "toten Totenkopffalter" sah, bin ich von denen echt fasziniert.
( meine Überlegung, züchte ich in 4Jahren Totenköpfe oder Sperlingskäuze, ist evtl. beides in einer Voliere machbar? )

Wie auch immer, ausgezeichnete Aufnahmen, das 3te ist für mich ein absolutes Highlight.

Schöne Grüsse ,..
Schöne Grüsse, ........

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“