Ich habe noch viele Bilder des

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7733
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Ich habe noch viele Bilder des

Beitragvon gelikrause » 23. Jan 2017, 18:46

Hallo Otto, das ist ja ein Schöner, so einen habe ich noch nicht gesehen bisher. Gut hast Du ihn ablichten können. Die BG ist stimmig, und auch farblich gefällt mir die Aufnahme gut.
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
BfD
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 2920
Registriert: 26. Okt 2012, 19:12
alle Bilder
Vorname: Bernd

Ich habe noch viele Bilder des

Beitragvon BfD » 23. Jan 2017, 18:57

Hallo Otto,

Otto G. hat geschrieben:Quelltext des Beitrags aber ich wollte da nachträglich auch nichts mehr anflicken :-).


war 'ne gute Idee. :DH: Gefällt mir auch mit etwas wenig Platz an der rechten Seite sehr gut.

Kräftige Farben und ein schöner Verlauf im HG. Was will man mehr? Ach ja, der Falter ist auch hübsch.

liebe Grüße

Bernd
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22537
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Ich habe noch viele Bilder des

Beitragvon Enrico » 23. Jan 2017, 21:40

Hallo Otto,

eine schöne Aufnahme in toller Qualität und angenehmen Farben.
In Sachen BG habe ich nichts auszusetzen.
Mir gefällt's !
LG Enrico
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36632
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Ich habe noch viele Bilder des

Beitragvon rincewind » 23. Jan 2017, 21:49

Hallo Otto,

Vor diesem HG wirken die Farben von Ansitz und Falter besonders schön. Bis auf die Platzierung des Motivs im Bild sehr gut.

LG Silvio
Zuletzt geändert von rincewind am 23. Jan 2017, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34733
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Ich habe noch viele Bilder des

Beitragvon schaubinio » 23. Jan 2017, 22:39

Hey Otto, den einzigen kleinen Schwachpunkt hast Du
bereits selbst angeführt. :wink:

Ansonsten kann ich dem Bild nur positives abgewinnen :DH: :DH:

Gute Arbeit :clapping:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“