Dickie am Schlafplatz

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9078
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Dickie am Schlafplatz

Beitragvon Nurnpaarbilder » 26. Feb 2017, 13:31

Hallo Christine,

sehr gutes Licht und schöne Farben, dazu beste Schärfe. Auf #1 könnte er für meinen Geschmack noch etwas weiter oben sitzen. Schön auch die Perspektive in #2. Die Kollegen sind einfach niedlich.
Bernif
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 833
Registriert: 2. Jun 2016, 15:42
alle Bilder
Vorname: Bernhard

Dickie am Schlafplatz

Beitragvon Bernif » 26. Feb 2017, 15:39

Hallo Christine,

den hast Du sehr schön auf den Chip bekommen.
Bei der Gestaltung im Ersten Bild könnte ich ihn mir etwas höher und etwas mehr rechts vorstellen.

Die Frontale sieht auch sehr gut aus, hier stört etwas der nach rechts abgeknickte Halm.
Dafür kannst Du natürlich nichts, das zweite Bild ist mein Favorit.
LG.
Bernhard
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17010
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Dickie am Schlafplatz

Beitragvon harai » 26. Feb 2017, 20:04

Hallo christine,

zwei schöne Ansichten dieses Falters. Gut finde ich, dass auch große Teile des Ansitzes in der Schärfeebene liegen.
Beim ersten Bild könnte er etwas weiter oben sitzen, da schließe ich mich Friedhelm (Freddie) an. Das zweite bBild
gefällt mir, so wie es ist, sehr gut.
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“