Wuselbild

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Bernif
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 833
Registriert: 2. Jun 2016, 15:42
alle Bilder
Vorname: Bernhard

Wuselbild

Beitragvon Bernif » 24. Feb 2017, 16:11

Hallo Conny,

da ist ja richtig was los in dem Gewässer.
Gut, der angeschnittene Frosch ist eine Sache,
aber ansonsten hast Du die beiden anderen toll erwischt.
Mir gefällts auch so.
LG.
Bernhard
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37781
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Wuselbild

Beitragvon Corela » 24. Feb 2017, 17:49

Hallo,

nun muss ich doch nochmal etwas zu dem HALBEN schreiben :)
Natürlich habe ich auch Bilder mit ohne ihn,
aber ich fand gerade dieses Bild so aussagekräftig.
Keine traute Zweisamkeit, sondern Gewusel mit Kommen und Gehen,
so geht es bei Froschens zu, nachdem der Kampf entschieden ist.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
Maria Brohm
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 2969
Registriert: 10. Mär 2013, 14:28
alle Bilder
Vorname: Maria

Wuselbild

Beitragvon Maria Brohm » 24. Feb 2017, 18:04

Hallo Conny,

was muss es bei euch im Teich voll sein, wenn Frösche schon angeschnitten werden :D Ich finde die Szenerie witzig. Die Schärfe sitzt super.
Farben und Licht sind ebenfalls sehr schön. Der noch zu erkennende Laich rundet das Bild ab.

Viele Grüße, Maria
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9078
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Wuselbild

Beitragvon Nurnpaarbilder » 26. Feb 2017, 13:16

Hallo Conny,

sehr schöne Farben und die Schärfe sitzt auch genau richtig. Mich stört allerdings auch etwas der halbe Frosch links- den hätte ich auch lieber ganz oder gar nicht. Aber manchmal sind die Bedingungen auch nicht, wie mans gerne hätte. :)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“