Tagpfauenauge

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
blumi
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10855
Registriert: 19. Jun 2013, 23:00
alle Bilder
Vorname: Jürgen

Tagpfauenauge

Beitragvon blumi » 27. Feb 2017, 17:12

Hallo Friedhelm

ich denke besser kann man ein offenflügel Bild nicht hinbekommen,

für mich hervorragend gemacht, auch das Licht finde ich perfekt :good:
LG.Jürgen
Karin
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2506
Registriert: 25. Apr 2016, 11:55
alle Bilder
Vorname: Karin

Tagpfauenauge

Beitragvon Karin » 27. Feb 2017, 17:27

Hallo Friedhelm
ich war heute kurz unterwegs, jetzt weiß ich auch was ich gesehen habe... zwei Tagpfauenauge sind in einem rasanten Tempo an mir vorbeigeflattert , vom Winde verweht :DD
zu deinem Foto, tolle Ausrichtung und herrliche Farben, genauso sahen sie heute aus :D
viele Grüße
Karin
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9171
Registriert: 19. Aug 2012, 11:33
alle Bilder
Vorname: Carsten

Tagpfauenauge

Beitragvon Nurnpaarbilder » 1. Mär 2017, 23:34

Hallo Friedhelm,

ein schönes sonniges Bild mit guter Ausrichtung, das Lust auf den Sommer macht.
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3866
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Tagpfauenauge

Beitragvon Flattermann » 3. Mär 2017, 21:11

Hallo Friedhelm,

klasse ausgerichtet, schöne Farben, super Licht. :good:
Ich freu mich schon auf die neuen Bilder von Dir, bei mir wird das mit den Flattermännern eh nix, da kann ich dann Deine bestaunen.

LG TIlmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.



Zurück zu „Galerie Makrofotografie“