Feuersalamander

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Maria Brohm
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 2969
Registriert: 10. Mär 2013, 14:28
alle Bilder
Vorname: Maria

Feuersalamander

Beitragvon Maria Brohm » 24. Mär 2017, 19:55

Hallo Mirko,

deine Salamanderbilder beeindrucken mich immer wieder. Auch dieses ist wieder sehr schön geworden.
Der ABM ist genau richtig und die Schärfe sitzt super. Die Farben und das Umfeld gefallen mir ebenfalls.

Viele Grüße, Maria
Benutzeravatar
Sven A.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6489
Registriert: 7. Nov 2011, 19:51
alle Bilder
Vorname: Sven Aulenberg

Feuersalamander

Beitragvon Sven A. » 24. Mär 2017, 21:06

Moin Mirko,
du wirst mir unheimlich, du scheinst ein Salamderflüsterer zu sein :-)
Wieder ein sehr gutes Foto! Das Orange Blatt im HG lenkt auch mich etwas ab, aber nur etwas.
Super!

Viele Grüße
Sven
Benutzeravatar
TomC58
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 72
Registriert: 18. Sep 2015, 13:21
alle Bilder
Vorname: Thomas

Feuersalamander

Beitragvon TomC58 » 25. Mär 2017, 08:45

Hallo, Mirko - wieder ein faszinierendes Feuersalamanderbild von Dir. Du hast ja wirklich das reinste Salamanderparadies direkt vor der Haustür.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“