Schellen-Träumchen

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14615
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Schellen-Träumchen

Beitragvon wolfram schurig » 31. Mär 2017, 23:19

Hi Matthias!

EInfach wundervoll - alle Beide!! Das erste gefällt mir aus dem Bauch heraus noch besser - Argumente habe ich keine!

LGR

Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34844
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Schellen-Träumchen

Beitragvon schaubinio » 1. Apr 2017, 13:48

Hey Christian, in der Tat. ...ein Träumchen :clapping: :DH:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
Freddie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 32311
Registriert: 3. Sep 2009, 16:55
alle Bilder
Vorname: Friedhelm

Schellen-Träumchen

Beitragvon Freddie » 1. Apr 2017, 19:18

Hallo Matthias,

Bild 1 hat das noch schönere Licht, aber beide Ansichten gefallen mir sehr.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.

Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Benutzeravatar
derflo
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 2003
Registriert: 28. Apr 2013, 21:56
alle Bilder
Vorname: Flo

Schellen-Träumchen

Beitragvon derflo » 2. Apr 2017, 19:24

Hi Matthias,

ganz feine Schellenbilder sind Dir da gelungen. Die tolle Lichtsituation
hast Du mit einer wunderbaren Leichtigkeit eingefangen. ich bin begeistert.

lg
Flo
Orchideen in Deutschland:http://www.maldiesmaldas.de
Ich auf flickr: http://www.flickr.com/photos/maldiesmaldas
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20463
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Schellen-Träumchen

Beitragvon Christian Zieg » 3. Apr 2017, 04:33

Hallo Matthias,

das erste Bild ist es für mich. Es hat alles, was den schellen Traum zu einem solchen
macht. Tolles Licht, ein schöner Aufbau, sehr schöne Perspektive, und es ist ein
Makro, das aufgrund der Einbeziehung des weiten Umfeldes auch Tiefe mitbringt. Oben
rechts die Sonne ist dann der I-Punkt. Sehr schöner Traum. Ich hoffe, Du träumst
schön weiter....

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“