Männerübschuss

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14561
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Männerübschuss

Beitragvon wolfram schurig » 29. Apr 2017, 13:51

Hi Carina!

Ein 1a Aurorabild. Die scheinen außer bei uns :( in diesem Jahr ja im Überffluss vorhanden zu sein!
LGrW
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3867
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Männerübschuss

Beitragvon Flattermann » 1. Mai 2017, 01:32

Hallo Carina,

sehr schönes Bild von dem kleinen Kerl den ich dieses Jahr erst zweimal an mir vorbeifliegen gesehen habe. Da freu ich mich über jedes Bild hier im Forum, vor allem wenn es so klasse gestaltet ist wie Deines.

LG TIlmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.



Zurück zu „Galerie Makrofotografie“