Froschblick

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
frank66
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8645
Registriert: 19. Jul 2012, 20:37
alle Bilder
Vorname: Frank

Froschblick

Beitragvon frank66 » 9. Mai 2017, 18:32

Hallo Enrico,

einfach auch mal andere Wege gehen und abwarten was passiert.
Schön das du hier abseits des Mainstream gehandelt hast und uns
diese witzige Aufnahme zeigen kannst, gefällt mir.

LG frank
Liebe Grüße ,

frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
Karin
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2506
Registriert: 25. Apr 2016, 11:55
alle Bilder
Vorname: Karin

Froschblick

Beitragvon Karin » 9. Mai 2017, 20:10

Hallo Enrico
die Aufnahme gefällt mir sehr gut und wie er sich da festhält...das hat schon was menschliches :mosking: ein originelles Bild mit Charme und Witz in einer top BQ, nicht zuletzt durch deinen ministack der auch die Nase in die SE gebracht hat :D
viele Grüße
Karin
Kimbric
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1241
Registriert: 20. Mär 2017, 09:56
alle Bilder
Vorname: Ralf

Froschblick

Beitragvon Kimbric » 9. Mai 2017, 21:32

Moin Enrico,

ich mag diese Perspektive sehr, denn ich finde, es gibttolle Gestaltungsmöglichkeiten, wenn man Motiv und "Nebenmotive" gut ins Bild platziert. Dir ist das hier fantastisch gelungen. Das angeschnittene Seerosenblatt bringt eine strenge grafische Komponente hinein. Auf der einen Seite wird diese durch den harten Farbkontrast mit dem Schatten als Rahmen verstärkt und auf der anderen Seite durch das eigentliche Motiv und dessen Pose herrlich aufgelockert.

Ein Bild mit sehr starker Wirkung. Finde ich richtig Klasse :clapping:

Gruss

Ralf
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Froschblick

Beitragvon harai » 9. Mai 2017, 21:42

Hallo Enrico,

ja, dass ist mal eine andere Sicht und zeigt, dass es nicht immer auf Augenhöhe sein muss.
Auch technisch sieht alles gut aus und witzig ist die Anscicht auch.
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“