Erster !

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7732
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Erster !

Beitragvon gelikrause » 14. Jun 2017, 19:15

Hallo Enrico, sieht gut aus mit den unterschiedlichen Posen der Falter. Den Fokus auf den oberen Falter zu legen war grade die richtige Entscheidung, sieht gut aus. Die BG und auch das helle Umfeld sehen gut aus. Tolle Aufnahme...
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
HST
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5469
Registriert: 20. Sep 2014, 20:27
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Erster !

Beitragvon HST » 14. Jun 2017, 20:43

Hallo Enrico,

sehr schön es mal so anzutreffen, gefällt mir gut wie du diese Aufnahme gestaltest hast!

Grüße
Siegfried
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10110
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Erster !

Beitragvon hawisa » 14. Jun 2017, 22:15

Hallo Enrico,

das sieht doch super aus.
Da bin ich doch glatt neidisch. Da hast du gleich zwei Flattermänner festhalten können.

Da könnten wir auch mal auf Tour gehen.

Mir gefällt das Bild so wie es ist in allen Belangen sehr gut. :DH: :DH: :DH: :DH: :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14615
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Erster !

Beitragvon wolfram schurig » 14. Jun 2017, 23:34

Hi Enrico,

die Bildgestaltung und die Farben - ein Traum. Der untere Bläuling ist mir entweder zu scharf für eine richtige Tiefenstaffelung oder zu unscharf für eine ausgeglichene Motivbalance - aber das kann man sich natürlich nicht immer aussuchen. Ist schon ein Glück, zwei auf einem Ansitz zu haben... :yes4: :clapping:

LGrW
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“