Warum ? ... Daaarum !

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20463
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Warum ? ... Daaarum !

Beitragvon Christian Zieg » 13. Jul 2017, 06:41

Hallo Jean,

eine spannende Geschichte. Hat Spaß gemacht, das zu lesen, auch wenn
es nicht ganz so schön war.
Das Bild dazu ist Dir jedenfalls in großer Qualität gelungen. Der Glanz, die Farbe,
die die frische Libelle zusammen mit dem Grashalm vom Rest des Umfeldes so
schön loslöst, dazu die Phase des Schlupfes, die eine tolle Haltung hergibt.
Tolles Bild. Ich hab's mir äußerst gerne angesehen.

Liebe Grüße, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14604
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Warum ? ... Daaarum !

Beitragvon klaus57 » 13. Jul 2017, 17:07

Hallo mein Freund,
wie geht es dir? Bist ja fleißig unterwegs...mit tollen Aufnahmen mit der neuen Kamera...hast
dich schon gut damit eingearbeitet...wollte schon viel früher schreiben, aber wie du sicher be-
merkt hast kann ich nicht viel schreiben, zwei Minuten am PC und der ganze rechte Arm schmerzt
extrem...kann mich dann Stunden nicht erholen...ja Betzenstein war Pflicht für mich, wenn auch
unter teilweisen Höllenqualen...aber jammern hilft ja doch nicht und so hab ich die Zeit mit vielen
netten Gesprächen verbracht...weisst du was der Hammer war...ich kam an und ich weiß nicht
wie viele Leute schon auf der Ranch waren...alle sind auf und haben mich so was von herzlich
begrüßt das mir auch mal die Tränen gekommen sind...das war so wichtig das alle anderen Sachen
für diesen Moment in den Hintergrund gedrängt worden sind...jetzt wird es Zeit das auch du einmal
die Möglichkeit hast nach Betzenstein zu kommen...würde dich sicher auch so aufbauen wie mich!
Hätte dir das alles auch in einer PM schreiben können, aber meine Gefühle muß ich nicht verstecken!
Ich wünsche dir alles Gute und noch eine schöne Saison mit vielen Überraschungen!
Ganz liebe Grüße, Klaus

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“