- Schwebse -

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
junior
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4615
Registriert: 22. Mai 2005, 23:18
alle Bilder
Vorname: Jens

- Schwebse -

Beitragvon junior » 21. Jul 2006, 22:54

Hat hier jemand ne Ahnung was das für eine Schwebse ist ... habe schon gesucht ,aber irgendwie sehen die alle anders aus :cry:

edit on : hier nochmal von oben ,zwecks besserer Identifizierung .

und noch eine Frage .... warum ,um himmels willen ,haben Fliegen Haare auf den Augen ????????????

edit off
Dateianhänge
Kamera:
Objektiv:
Belichtungszeit:
Blende:9
ISO:200
Blitzlicht:
Bildausschnitt ca.:
DSC_0506Web.jpg (139.45 KiB) 460 mal betrachtet
DSC_0506Web.jpg
Gruß Jens


live long and prosper
Tommy Lehmann
alle Bilder

Beitragvon Tommy Lehmann » 22. Jul 2006, 12:22

Wegen den Haaren ... befinden die sich den nicht nur am rand der Augen und halten wie bei uns Schmutz ab oder lösen Reflexe aus?

Schöne Aufnahem übrigens

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“