Traubenkirschen - Gespinnstmotte

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
SilkeP.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7820
Registriert: 24. Feb 2007, 21:20
alle Bilder
Vorname: Silke

Beitragvon SilkeP. » 11. Jul 2007, 21:55

Danke Franz!

Der Generalimporteur in Wien hats lagernd und schicks aus.... für 12,-- + 3,-- Versand.... :D, übernächstes WE werd ich also wieder was stabiles haben.....
Hab mir derweil das provisoris mit Tixo aufgeklebt, mal sehen, obs funktioniert.... :wink:
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/


*Die Natur ist kein Studio!*

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“