LightroomCC und Capture One 9

Hier seid ihr richtig, wenn ihr mehr aus euren digitalen Bildern machen möchtet.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23261
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

LightroomCC und Capture One 9

Beitragvon ji-em » 19. Sep 2016, 07:36

Hoi Ralf,
Ich habe beide ausprobiert und bin von beide weggekommen und in PS CC gelandet, wo ich mit Camera RAW und Bridge wirklich alles habe was ich brauche ... Inklusiv, eine menge Tutorials im Net ...

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Digitale Bildbearbeitung“