Was könnt ihr rausholen?

Hier seid ihr richtig, wenn ihr mehr aus euren digitalen Bildern machen möchtet.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Beitragvon ji-em » 28. Jun 2013, 20:02

(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
ConradB
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5177
Registriert: 21. Aug 2008, 18:08
alle Bilder
Vorname: Conrad

Beitragvon ConradB » 28. Jun 2013, 20:26

Hallo Andy,

die RAW dann bitte hier wieder löschen und drüben im anderen Thread nach 1-2 Wochen dann ebenfalls löschen. Dann ist der Server nicht so belastet mit den ja doch recht grossen RAW-Dateien. Die JPGs können dann drinnen bleiben.

Danke dafür. :D
Viele Grüße
Conrad

Zurück zu „Digitale Bildbearbeitung“