Schokocrossies werden bewacht.

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26067
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Schokocrossies werden bewacht.

Beitragvon Harmonie » 20. Feb 2017, 11:00

Hallo Willi,

bis auf, dass der linke Bereich doch recht hell ist, gefällt mir das sehr gut.

Manni hat geschrieben:Zum ersten mal,das ich die Hornviper nicht im Sand liegen sah,


Manni: Die liegt im Sand - nur in verfestigtem Sand (Gips). Das ist ein Sandrose, wie sie in den Wüsten von z.B. Tunseien gefunden wird.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22682
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Schokocrossies werden bewacht.

Beitragvon Enrico » 20. Feb 2017, 20:48

Hallo Willi,

das feine rauschen lässt sich sicherlich noch nacharbeiten. Das das schon bei ISO 400 so zu sehen ist, wundert mich.
Trotzdem finde ich Gefallen an dem Bild !
Schöne BG, gute Schärfe und ein Bildtitel, der besser nicht sein könnte !
LG Enrico
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 36770
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Schokocrossies werden bewacht.

Beitragvon rincewind » 21. Feb 2017, 21:58

Hallo Willi,

Was die Iso betrifft, ist mir auch schon passiert, aber 400 ist für die Cam noch kein
Problem. Licht und Umfeld sind nicht ideal, aber Du hast ein gutes Bild daraus gemacht.

LG Silvio
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68852
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Schokocrossies werden bewacht.

Beitragvon Gabi Buschmann » 22. Feb 2017, 17:36

Hallo, Willi,

sieht klasse aus, die Schlange in diesem Umfeld. Da ist
sie gut getarnt. Die Schärfe sitzt gut. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Gabi

Zurück zu „Portal Makrofotografie“