Jagdszene

Einsteiger der Makrofotografie dürfen hier ihre Bilder präsentieren.
Benutzeravatar
Nurnpaarbilder
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 2196
Registriert: So Aug 19, 2012 11:33
alle Bilder
Wohnort: Ostwestfalen
Vorname: Carsten

Jagdszene

Beitragvon Nurnpaarbilder » Do Mär 09, 2017 01:55

Hallo Nate,

solche Szenen sind immer toll und Du hast sie prima eingefangen. Schärfe, Licht und Farben gefallen mir sehr gut. Die wegen des Abzweigs am Ansitz nicht so ganz einfache BG hast Du auch prima gelöst, wobei mir ein HF evtl. nochbesser gefallen würde.
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 596
Registriert: Mo Jul 25, 2016 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Jagdszene

Beitragvon Flattermann » Sa Mär 11, 2017 23:04

Hallo Nate,

Hammer Bild, gefällt mir rundum. :good:

LG TIlmann
Benutzeravatar
Kleinseebacher
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 185
Registriert: Do Jul 07, 2016 14:59
alle Bilder
Wohnort: Kleinseebach
Vorname: Jörn

Jagdszene

Beitragvon Kleinseebacher » Mi Mär 15, 2017 14:34

Hallo Nate, die Situation hast Du meines Erachtens sehr gut genutzt ! Schärfe und Farben sagen mir sehr zu ... die Bildgestaltung ist ebenfalls gelungen - ich wäre wahrscheinlich der Versuchung erlegen und hätte unten und links noch etwas weggenommen um den ABM zu vergrößern, aber wer weiß, ob das besser gewesen wäre !
Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
Nate Schörken
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 75
Registriert: Sa Mai 28, 2016 17:02
alle Bilder
Wohnort: Syke
Vorname: Nate

Jagdszene

Beitragvon Nate Schörken » So Mär 19, 2017 14:21

Danke schön,

dass Ihr Euch meiner Raubfliege so intensiv gewidmet habt. Für die Ratschläge und Anregungen, aber auch die Bestätigung, bin ich sehr dankbar. Es ist einfach ein tolles Gefühl, so freundliche und kompetente Unterstützung zu erfahren.
Nochmals dickes Danke
Nate

Zurück zu „Makro-Portal“