Pinguicula gigantea; Peng

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
plantsman
Beurlaubt
Beiträge: 3751
Registriert: 16. Okt 2016, 11:07
alle Bilder
Vorname: Stefan

Pinguicula gigantea; Peng

Beitragvon plantsman » 27. Feb 2017, 18:34

Hallo meine Lieben,

freufreu :admin:
Meine Bewertungen/Kommentare sind immer rein subjektiv! Aber ich versuche stets, mir vorzustellen, was die Intentionen des Bild-Einstellers sind.

Tschüssing
Stefan
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7733
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Pinguicula gigantea; Peng

Beitragvon gelikrause » 27. Feb 2017, 19:29

Hallo Stefan, die Blüte ist gut getroffen, da hast Du den Fokus gut gesetzt. Die Farben sind schön zart, das gefällt mir gut.
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU

Zurück zu „Portal Makrofotografie“