Frühlingserwachen

Einsteiger der Makrofotografie dürfen hier ihre Bilder präsentieren.
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 5093
Registriert: Fr Okt 17, 2014 14:45
alle Bilder
Wohnort: Mengen (Oberschwaben) und Göppingen
Vorname: Angelika

Frühlingserwachen

Beitragvon gelikrause » Mo Mär 20, 2017 15:45

Hallo Arno, das sieht schon richtig nach Frühling aus, klasse gesehen und abgelichtet. Die Schärfe sieht gut aus und die Farben sind ein Traum. Die Saison fängt ja erst an, da wird sich schon wieder eine Gelegenheit ergeben :)
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Benutzeravatar
mosofreund
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 1337
Registriert: Di Okt 21, 2014 23:51
alle Bilder
Wohnort: Stade
Vorname: Wolfgang

Frühlingserwachen

Beitragvon mosofreund » Do Mär 23, 2017 17:12

Hallo Arno,


meine Kamera ist auch schon fast eingerostet- wird wieder besser. :P

Klasse Frühlingsfarben-Motiv. EBV-technisch wurde alles gesagt, das sehe ich auch so.
Bleibt ein richtig gelungenes Bild, was mir sehr gut gefällt. :)

lg
Wolfgang
Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben.
Sei leer, und du wirst voll bleiben.
Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.

Lao-tse
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 692
Registriert: Mo Jul 25, 2016 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Frühlingserwachen

Beitragvon Flattermann » Sa Mär 25, 2017 08:42

Hallo Arno,

sehr schönes Frühlingsbild, da fühlt man schon die wärme der Sonne auf der Haut.

Zur EBV wurde schon alles gesagt. Die perspektive so zu wählen dass der Flügel in der SE liegt ist für mich etwas ungewohnt aber sehr schön.

Da hoffe ich mal dass Du bald wieder die Zeit findest und den ganzen Krabblern mit Deiner Kamera auf die Pelle rücken kannst.

LG TIlmann

Zurück zu „Makro-Portal“