[Erledigt] was hab ich da erwischt?

Sparmatophore

Hier könnt Ihr euch zur Bestimmung austauschen und Bestimmungsanfragen einstellen.
Benutzeravatar
schika
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3655
Registriert: 23. Apr 2015, 10:28
alle Bilder
Vorname: Kathrin

[Erledigt] was hab ich da erwischt?

Beitragvon schika » 25. Nov 2016, 20:58

Hallo Jürgen,

ich dachte, ich hätte da gerade eine Heupferddame beim Eiablegen erwischt. Bin mir jetzt aber
nicht mehr sicher, ob es sich nicht auch um einen Spermapfropfen handeln könnte?

Vielleichst kannst du mir weiterhelfen, danke!

Liebe Grüße
Kathi
Dateianhänge
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150mm
Belichtungszeit: 1/125s
Blende: f/5
ISO: 400
Beleuchtung:
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):
Stativ: Berlebach 318 + Z1
---------
Aufnahmedatum: 25.07.2016
Region/Ort: 85375
vorgefundener Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges:
5R0A0598.jpg (359.76 KiB) 244 mal betrachtet
5R0A0598.jpg
Zuletzt geändert von Ajott am 25. Nov 2016, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Kathi
Benutzeravatar
Jürgen Fischer
Artenkenntniscrew.
Artenkenntniscrew.
Beiträge: 9805
Registriert: 12. Dez 2006, 13:23
alle Bilder
Vorname: Jürgen

was hab ich da erwischt?

Beitragvon Jürgen Fischer » 25. Nov 2016, 21:18

Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!

Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!

Zurück zu „Arten-Bestimmungshilfe“