[Erledigt] Was für eine Spinne?

Südliche Glanz- Krabbenspinne (Synaema globosum)

Hier könnt Ihr euch zur Bestimmung austauschen und Bestimmungsanfragen einstellen.
Benutzeravatar
Logger357
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 18
Registriert: So Mai 21, 2017 21:25
alle Bilder
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Vorname: Jürgen

Was für eine Spinne?

Beitragvon Logger357 » Mi Jun 07, 2017 09:33

Danke an alle!!!

Sven, Deinen Link, den der ULi nochmals gepostet hat, ist mir irgendwie durch die Lappen
gegangen :peinlich:
Ich hatte mich schon gewundert, was der ULi da postet; dachte, das sei aus einem anderen thread.
:sm2:

Ja, Harald, Anfängerglück 8)
Aber wie geschrieben - ich werde mich bemühen. Und ausserdem macht es Spass ohne Ende.
Ich bin zwar fast jeden Tag im Wald, aber die EOS 7D kann ich nicht immer mitschleppen.
Deswegen spiel ich mit dem Gedanken, mir eine Art Zweit/Klein-Kamera zu holen, die
nicht nur wenig Platz braucht, sondern auch ruckzuck mal ins Fahrzeug gelegt ist.
Zukunftsmusik :DD
Da werde ich hier mal anfragen, was so in Betracht kommt. Liebäugeln tu ich ja
mit der Sony A6000.....

Einen schönen Tag und
LG
Jürgen

der jetzt wieder in Wald geht und Adlerfarn erschlägt :DD :DD
Kein Witz -Adlerfarn ist so ein böses Gewächs - da wo der wächst, wachsen nicht mal
mehr Brombeeren. Abschneiden/abmähen regt ihn nur noch mehr zum Wuchs an; also
NIEDERKNÜPPELN!!! :evil:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
- Kurt Tucholsky

Zurück zu „Arten-Talk“