LR 4.4 TWA´s und unterschiedliche Anzeigen

Hier seid ihr richtig, wenn ihr mehr aus euren digitalen Bildern machen möchtet.
Benutzeravatar
Sven A.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6487
Registriert: 7. Nov 2011, 19:51
alle Bilder
Vorname: Sven Aulenberg

LR 4.4 TWA´s und unterschiedliche Anzeigen

Beitragvon Sven A. » 2. Sep 2016, 00:44

Moin,
bin heute wieder über eine Sache gestolpert, über die ich schon mal berichten wollte, es aber vergaß.
Habe Freddies Florfliege mal wegen der TWA´s mit NeatImage bearbeitet und dann wieder in LR4.4 importiert.
Dann sieht man sehr heftige TWA´s in der 1:1 Ansicht.
Wechselt man aber vom Bibliotheksmodus in Entwicklungsmodus, dann sind die TWA´s weit weniger vorhanden.
Wohlgemerkt bei dem gleichen Bild!

Da wird man schon mal aufs Glatteis geführt :ireful2:

Damit Euch das nicht passiert, immer im Entwicklungsmodus die Bilder beurteilen, besonders komprimierte JPG´s

Viele Grüße
Sven

Zurück zu „Digitale Bildbearbeitung“