Heute früh aus unserem Wohnzimmerfenster

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26045
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Heute früh aus unserem Wohnzimmerfenster

Beitragvon Harmonie » 23. Okt 2016, 17:26

Hallo zusammen,

heute mal kein Bild von meinem herbstlichen Revier - herzlichen Dank für die Kommentare dazu!!! -.
Heute früh war wieder mal alles nebelverhangen.
Dann kämpfte sich die Sonne leicht durch die Wolken durch und bescherte mir diesen Anblick.

LG und euch allen einen schönen Restsonntag und guten Wochenstart
Christine
Dateianhänge
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 10-20mm @ 20mm
Belichtungszeit: 1/800s
Blende: f/4.5
ISO: 200
Beleuchtung: ML, fotografiert durchs Fenster
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): -0-
Stativ: Vanguard Alta Pro 263AB 100 mit Kugelkopf SBH-100
---------
Aufnahmedatum: 23.10.2016
Region/Ort: NDS
vorgefundener Lebensraum:
Artenname:
KNB
sonstiges:
IMG_1397-.jpg (496.22 KiB) 381 mal betrachtet
IMG_1397-.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
Fietsche
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7548
Registriert: 8. Feb 2006, 20:06
alle Bilder
Vorname: Fietsche

Heute früh aus unserem Wohnzimmerfenster

Beitragvon Fietsche » 23. Okt 2016, 17:37

Moin Chritine,

wow was für ein Wohnzimmerblick so einen möchte ich auch haben.
LG. Fietsche :shock:

http://www.fietsche.fi
Benutzeravatar
laus1648
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3718
Registriert: 6. Feb 2010, 22:07
alle Bilder
Vorname: Dieter

Heute früh aus unserem Wohnzimmerfenster

Beitragvon laus1648 » 23. Okt 2016, 17:41

Hallo Christine
tolles Spektakel zeigst du hier, schön, wie die Sonne hier kämpft, die Küle des Morgens kann man gut erfühlen
danke
Dieter
Benutzeravatar
Freddie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 32304
Registriert: 3. Sep 2009, 16:55
alle Bilder
Vorname: Friedhelm

Heute früh aus unserem Wohnzimmerfenster

Beitragvon Freddie » 23. Okt 2016, 18:03

Hallo Christine,

du zeigst die schöne Landschaft in einem stimmungsvollen Licht.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.

Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Benutzeravatar
gelikrause
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7732
Registriert: 17. Okt 2014, 14:45
alle Bilder
Vorname: Angelika

Heute früh aus unserem Wohnzimmerfenster

Beitragvon gelikrause » 23. Okt 2016, 19:26

Hallo Christine, das ist ja eine schöne herbstliche Nebelstimmung, das hast Du gut eingefangen. Dir auch einen guten Wochenstart :)
LG Angelika

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
Karin
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2506
Registriert: 25. Apr 2016, 11:55
alle Bilder
Vorname: Karin

Heute früh aus unserem Wohnzimmerfenster

Beitragvon Karin » 23. Okt 2016, 19:42

Hallo Christine
das siehst du aus deinem Wohnzimmerfenster ? Ich bin begeistert, nicht nur von eurem beneidenswerten Blick nach draußen sondern auch von dem Bild das eine tolle Stimmung und etwas Gemäldehaftes hat , klasse :D
viele Grüße
Karin
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34844
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Heute früh aus unserem Wohnzimmerfenster

Beitragvon schaubinio » 23. Okt 2016, 22:56

Hey Christine, wer braucht da noch in Urlaub zu fahren ??

Du hast ihn bei der Aussicht das ganze Jahr direkt vor
der Haustür :wink:

Äh....wann soll ich nochmal zum Kaffee da sein ?? :DD

Dir ebenfalls einen guten Wochenstart :wink:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26045
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Heute früh aus unserem Wohnzimmerfenster

Beitragvon Harmonie » 24. Okt 2016, 07:22

schaubinio hat geschrieben:Äh....wann soll ich nochmal zum Kaffee da sein ?? :DD


Hallo Stefan, einfach 2 Std. vorher anrufen.......reicht, wenn ich nicht grad auf Tour bin :lol: .....

@All: Ich danke euch für eure Kommentare!
So sieht der Blick ja schön aus.......aber wenn es ganz klar ist, können wir in der Ferne das AKW Grohnde sehen..... :cry: ....das ist weniger schön.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
rudpro
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 131
Registriert: 15. Aug 2016, 11:25
alle Bilder
Vorname: Rüdiger

Heute früh aus unserem Wohnzimmerfenster

Beitragvon rudpro » 24. Okt 2016, 08:25

Hallo Christine,

die Wesergegend ist schon klasse !
Wenn man weiß wo man hin muss ;-)
Schöne Morgenstimmung die fast schon was Gemäldehaftes hat.

LG Rüdiger
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Heute früh aus unserem Wohnzimmerfenster

Beitragvon Corela » 24. Okt 2016, 11:29

Hallo Christine,

da habt ihr aber eine sehr schöne Aussicht :ok:
diese Lichtstimmung hast du klasse eingefangen,
sie irgendwie fast surreal aus.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.

Zurück zu „Naturfotografie“