Zum X-ten Mal....

Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie
Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Benutzeravatar
Guppy
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5693
Registriert: 29. Jan 2009, 12:51
alle Bilder
Vorname: Kurt

Zum X-ten Mal....

Beitragvon Guppy » 6. Mär 2017, 19:00

Hallo Hans

Was mir auch zum X-ten Mal immer noch sehr gefällt, ist das Licht, das alles sehen lässt und die Optik, die es bestens zeigt.
Drückt man ein Auge zu, "das eigene", dann fällt die Schlampigkeit nicht auf.

Kurt
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37781
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Zum X-ten Mal....

Beitragvon Corela » 8. Mär 2017, 23:24

Hallo Hans,

dann müssen wir doch mal schauen,
dass wir dich beschäftigt bekommen :)
Aber ich schaue mir auch zum xy.-Mal deine Fliege sehr gerne an.
Klasse :ok:
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14568
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

Zum X-ten Mal....

Beitragvon Hans.h » 16. Mär 2017, 19:49

Hallo Adi,

Mit diesem Bild will ich mal zeigen, wie albern es ist, immer wieder alte Bilder nach oben zu schreiben... :mosking:

Hans. :wink:
Adalbert
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3903
Registriert: 21. Nov 2015, 14:02
alle Bilder
Vorname: ADi

Zum X-ten Mal....

Beitragvon Adalbert » 16. Mär 2017, 19:59

Hallo Hans,
ein klasse Bild!
Mich würde aber sehr interessieren, wie Du diese matten Augen hinkriegst.
Danke und Gruß,
ADI

Zurück zu „Mikro- und Lichtschrankenfotografie“