Wer sitzt denn da auf dem fliegendn Teppich?

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
goethe19
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 171
Registriert: 17. Jun 2012, 10:52
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Wer sitzt denn da auf dem fliegendn Teppich?

Beitragvon goethe19 » 15. Mär 2017, 19:21

Hallo Christine,

eindeutig der Osterhase in aufrecht sitzender Haltung - kann man einwandfrei sehen - tolle Momentaufnahme !! :DH:
Der muß sich ja auch sputen, um rechtzeitig anzukommen - klasse gesehen und umgesetzt.
Zuletzt geändert von goethe19 am 15. Mär 2017, 19:24, insgesamt 4-mal geändert.
Der Anfänger sorgt sich um die Ausrüstung - der Meister um das Licht !

Gruss wolle
Karin
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2507
Registriert: 25. Apr 2016, 11:55
alle Bilder
Vorname: Karin

Wer sitzt denn da auf dem fliegendn Teppich?

Beitragvon Karin » 15. Mär 2017, 19:26

Hallo Christine
in dem Wolkenmobil sitzt mMn ein....... :DD Hamster
viele Grüße
Karin
Benutzeravatar
Slowhand
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1001
Registriert: 24. Nov 2013, 22:26
alle Bilder
Vorname: Willi

Wer sitzt denn da auf dem fliegendn Teppich?

Beitragvon Slowhand » 23. Mär 2017, 20:30

Hallo Christine,

ich sehe dieses Bild erst jetzt, diese Wolkenformationen faszinieren mich auch immer wieder.

Da bereits jede Menge kreativer Vorschläge gemacht wurden, enthalte ich mich und schwebe
auf meiner Wolke weiter.

Liebe Grüße
Willi

Zurück zu „Naturfotografie“