Kapelle von Hurden

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Felix Stark
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1896
Registriert: 2. Mär 2015, 21:28
alle Bilder
Vorname: Felix

Kapelle von Hurden

Beitragvon Felix Stark » 18. Mär 2017, 11:15

Hallo Christoph,

wow, wirklich ein tolles Bild. Der glatte See, die Tiefe, die warmen und kalten Farben
und die Gestaltung, das sieht alles sehr sehr gut aus! :DH:

Viele Grüße

Felix
Benutzeravatar
Frank Ingermann
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 5390
Registriert: 14. Jan 2008, 22:27
alle Bilder
Vorname: Frank

Kapelle von Hurden

Beitragvon Frank Ingermann » 23. Mär 2017, 22:08

Hallo Christoph,

wunderte mich gerad über die 20s BZ, da las ich "ND Filter" - das erklärt's, und war bei dem
Bild auch eine sehr gute Wahl. Das Wasser sieht dadurch fast ein bisschen wie Eis aus, klasse!

Durch den Farbkontrast meint man fast, auf der Insel wäre eine andere Jahreszeit als auf dem
Berg dahinter mit Nebel und Schnee.

Unten dürften für mich fast noch ein paar Pixel weg (bin aber gerade voll im Panorama-Modus,
also nicht zu ernst nehmen ;) )

lg, Frank
Die Tanzenden wurden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören konnten (F. Nietzsche)
Benutzeravatar
Fietsche
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7548
Registriert: 8. Feb 2006, 20:06
alle Bilder
Vorname: Fietsche

Kapelle von Hurden

Beitragvon Fietsche » 3. Apr 2017, 10:06

Hallo Christoph,

dein Foto ist nicht nur farblich perfekt in meinen Augen sondern auch von der
Gestaltung her.
LG. Fietsche :shock:

http://www.fietsche.fi

Zurück zu „Naturfotografie“