Seitlicher absorptionssonnender Zitrografiker

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Uli
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 983
Registriert: 26. Nov 2005, 17:56
alle Bilder
Vorname:

Seitlicher absorptionssonnender Zitrografiker

Beitragvon Uli » 20. Mär 2017, 20:19

Hallo Sven,
das ist eine schöne Falteraufnahme geworden. Die Schärfe sitzt sehr gut auf dem ganzen Flügel. Bild 1 gefällt mir etwas besser, weil die Farben etwas kräftiger sind.
Gruß Uli G.
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14561
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Seitlicher absorptionssonnender Zitrografiker

Beitragvon wolfram schurig » 20. Mär 2017, 21:15

Hi Sven!

Das Bild finde ich hammerstark - wobei mir die erste Version stimmiger vorkommt mit dem parallelen Ast oben!
Klasse!

LGW
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“