Kleiner Falter

Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie
Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Kleiner Falter

Beitragvon Otto G. » 15. Jun 2017, 03:06

Hallo Hans

im Heizkeller?? :-).

Auf alle Fälle bin ich begeistert,wie du die Antennen ins rechte Licht (im wahrsten Sinne des Wortes :_) ) gesetzt hast,großes Kino.

Gruss
Otto
Benutzeravatar
Erich
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7929
Registriert: 18. Dez 2012, 16:06
alle Bilder
Vorname: Erich

Kleiner Falter

Beitragvon Erich » 16. Jun 2017, 13:02

Hallo Hans,

was soll ich sagen, ich bin jedesmal begeistert wenn du hier Bilder einstellst. An diesem Falter hab ich mich auch schon versucht, ein Vergleich wäre nicht gut für mich.
Da fällt mir grad ein, früher gab es mal den Ausspruch : "Aber mei Hans der kanns." Das paßt wie die bekannte Faust...

Gruß Erich
Beste Grüße, Erich

Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14568
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

Kleiner Falter

Beitragvon Hans.h » 16. Jun 2017, 13:31

Hallo Erich,

Danke für den netten Kommentar.. :thank_you2: .aber das kannst Du auch.
Alles eine Frage der Übung.

Hans. :)
Benutzeravatar
Guppy
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5693
Registriert: 29. Jan 2009, 12:51
alle Bilder
Vorname: Kurt

Kleiner Falter

Beitragvon Guppy » 23. Jun 2017, 15:28

Hallo Hans

Das Bild gefällt auch mir.
Diese Fächer Antennen sind der Hit und ebenfalls der Rüssel (Lakritz Schnecke).
Die Qualität ist wie üblich sehr gut und lässt nichts bemängeln.
Eine Freude.

Kurt
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57073
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Kleiner Falter

Beitragvon piper » 25. Jul 2017, 10:11

Hallo Hans,

die Plastizität finde ich hier besonders schön.
Das Auge hast du prima herausgearbeitet.
Klasse.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Zurück zu „Mikro- und Lichtschrankenfotografie“