Die Suche ergab 801 Treffer

von Seide
13. Apr 2020, 08:41
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ringdrossel
Antworten: 6
Zugriffe: 480

Ringdrossel

Gestern bin ich mal ein Stück den Berg raufgefahren.... da hab ich voriges Jahr ein Gebiet gefunden, wo die Ringdrosseln gebrütet haben... Und sie sind wieder da und schön fest am Singen... obwohl da noch ganz schön Schnee liegt und noch alles trist und braun ist....
von Seide
13. Apr 2020, 08:38
Forum: Vogelfotografie
Thema: Fette Beute
Antworten: 21
Zugriffe: 495

Fette Beute

Hallo Matthias,

tolle Szene, tolles Licht - das wäre ein Kalenderfoto für mich!
von Seide
13. Apr 2020, 08:36
Forum: Vogelfotografie
Thema: Noch´n Hopf
Antworten: 12
Zugriffe: 693

Noch´n Hopf

Hallo Benjamin,

klasse.... und dann noch so nah.... hier brüten leider schon lange keine mehr....
von Seide
13. Apr 2020, 08:35
Forum: Vogelfotografie
Thema: junge Schwarzspechte
Antworten: 10
Zugriffe: 617

junge Schwarzspechte

Hallo Olaf,

das ist stark..... eine Schwarzspecht Bruthöhle hab ich leider noch nie gefunden.... die Schwarzspechte sind hier in den Bergen recht heimlich unterwegs...
von Seide
4. Apr 2020, 15:32
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: vom Wohnzimmer aus ...
Antworten: 19
Zugriffe: 930

vom Wohnzimmer aus ...

Hallo Jean,

das ist echt genial!!!
von Seide
4. Apr 2020, 15:30
Forum: Naturfotografie
Thema: Achtung Spinnenzone !
Antworten: 7
Zugriffe: 515

Achtung Spinnenzone !

Herllich Erich!

Solche Herbststimmungen sind einfach nur schön....
von Seide
29. Mär 2020, 21:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Pulsatilla vulgaris -Kuhschellen - Küchenschellen
Antworten: 33
Zugriffe: 960

Pulsatilla vulgaris -Kuhschellen - Küchenschellen

Hallo Werner,

eine wunderschöne Gruppe hast Du da fotografiert, herrlich wie sie leuchten..... Gefällt mir sehr!

Hier hatte es wieder Schnee, es fliegt und blüht leider noch fast gar nichts....
von Seide
29. Mär 2020, 09:03
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Die Kleine vor Grünbraun
Antworten: 20
Zugriffe: 956

Die Kleine vor Grünbraun

Hallo Stefan,

stimmt, der Ansitz ist keine besondere Schönheit, die Biene aber schon..... Da hätte man ja einen grösseren ABM wählen können... :wink:

Die Schärfe ist top! Die Belichtung ebenfalls...
von Seide
29. Mär 2020, 08:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Der erste Lerchensporn....
Antworten: 16
Zugriffe: 580

Der erste Lerchensporn....

..... leider vom Schnee der vergangenen Tage ziemlich zusammengedrückt, die meisten blüten von den wenigen lagen flach am Boden... Aber eine hab ich gefunden, die zwar auch noch hing, aber trotzdem fotogen war... Gestern war ich eigentlich unterwegs, um nach Fröschen oder Kröten zu schauen, aber der...
von Seide
28. Mär 2020, 16:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Der Chef....
Antworten: 37
Zugriffe: 728

Der Chef....

Ah, danke für Deine Antwort!

Ich war heute schauen, aber bei uns noch keine Spur von Fröschen und Kröten...

Zur erweiterten Suche