Die Suche ergab 4528 Treffer

von Fietsche
Di Jun 19, 2018 08:54
Forum: Vogelfotografie
Thema: neugierig
Antworten: 1
Zugriffe: 31

neugierig

es wird wohl eine junge Drossel sein die ich hier aufgenommen habe aber so
ganz sicher bin ich mir doch nicht, nur benahm sich dieser Vogel so wie sich
junge Vögel benehmen, nicht scheu Fremden gegenüber.
von Fietsche
Di Jun 19, 2018 08:46
Forum: Vogelfotografie
Thema: Der Tenor
Antworten: 4
Zugriffe: 43

Der Tenor

Hallo Wilhelm,

der kleine kann echt auch sehr lautstark sein, ein sehr schönes Foto ist dir da gelungen.
von Fietsche
Mo Jun 18, 2018 18:13
Forum: Vogelfotografie
Thema: Trauerschnäpper II
Antworten: 8
Zugriffe: 68

Trauerschnäpper II

15385649 Hallo Fietsche, ein hübscher Vogel. Hast du ggf. noch eine Aufnahme die mit kontrollierter ISO gemacht wurde? Hier rauscht der HG und der Vogel selbst ganz ordentlich, was ich sehr schade finde. Der linke Bereich ist schon recht hell - dafür strotzt der rechte vor schönen Farben.....aber l...
von Fietsche
Mo Jun 18, 2018 16:42
Forum: Naturfotografie
Thema: Kurz aufgewacht.
Antworten: 18
Zugriffe: 187

Kurz aufgewacht.

Hallo Hans,

bei solchen Fotos kann ich nur staunen wie dir es gelingt solche Fotos zu machen. :swoon:
von Fietsche
Mo Jun 18, 2018 16:39
Forum: Naturfotografie
Thema: Der frühe Morgen im Wald
Antworten: 18
Zugriffe: 153

Der frühe Morgen im Wald

Moin Christine,

man so früh schon raus aus der warmen Kiste, aber wie man sieht hat es sich gelohnt
auch mir gefällt das 16zu9 besser es gibt mehr her.
von Fietsche
Mo Jun 18, 2018 16:35
Forum: Naturfotografie
Thema: So relaxe ich am liebsten
Antworten: 4
Zugriffe: 126

So relaxe ich am liebsten

Hallo Erich,

die sieht echt aus wie ein Gartenschlauch, wie die sich so um sich selbst wickeln kann ist schon toll,
gut fest gehalten im Bild.
von Fietsche
Mo Jun 18, 2018 16:31
Forum: Vogelfotografie
Thema: Trauerschnäpper II
Antworten: 8
Zugriffe: 68

Trauerschnäpper II

Hier hat sich der Trauerschnäpper extra für mich in Position gebraucht damit ich
auch ein schönes Foto von ihm mache, na ja hier der versuch.
von Fietsche
Mo Jun 18, 2018 16:22
Forum: Vogelfotografie
Thema: Basstölpel
Antworten: 8
Zugriffe: 72

Basstölpel

Hallo Jannik,

selber bin ich oft auf Helgoland gewesen und auch jede Menge Tölpelbilder
gemacht, aber so ein tolles Foto wie deines habe ich nicht. :shock:
von Fietsche
Di Jun 12, 2018 18:37
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Lupine mit Hummel
Antworten: 4
Zugriffe: 95

Lupine mit Hummel

mehr-licht hat geschrieben:Qr Bbpost Hallo Fietsche,

Nimm's mir nicht krumm, aber aus diesem Motiv kannst du sicher mehr herausholen. ;)

Viele Grüße,
Maximilian.


Hallo Maximilian,

bin dir sehr dankbar für deine Kritik und krumm nehme ich sowie so nichts :sm2:
Hab das Foto kurz nochmal überarbeitet.
von Fietsche
Di Jun 12, 2018 14:52
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Lupine mit Hummel
Antworten: 4
Zugriffe: 95

Lupine mit Hummel

Hier nun mal eine Seltenheit von mir, da ich ja sehr selten hier Bilder hochlade
und kaum solche mache. Zur Zeit wachsen bei mir Lupinen und da fliegt so einiges
umher in den Lupinen.

Zur erweiterten Suche