Die Suche ergab 4002 Treffer

von Fietsche
Fr Sep 15, 2017 11:04
Forum: Natur-Art
Thema: Rasante Fahrt im Herbstexpress
Antworten: 8
Zugriffe: 96

Rasante Fahrt im Herbstexpress

Hei Christine,

da wird einem da ganz schwindelig bei der Gewindigkeit in den Mittepunkt des Fotos.
von Fietsche
Fr Sep 15, 2017 10:29
Forum: Natur-Art
Thema: Komorane und Krähen
Antworten: 5
Zugriffe: 85

Komorane und Krähen

15319236 Hallo Fietsche, das ist ja witzig........ wirkt, als wenn die alle einen Raketenstart hinlegen und einen Schweif nach sich ziehen. Die 3 großen hätten mir für das Bild schon genügt, denn die finde ich echt stark. Links die beiden finde ich eher als Ablenkung. Habs mal beschnitten. Wenn ich...
von Fietsche
Fr Sep 15, 2017 09:37
Forum: Natur-Art
Thema: Komorane und Krähen
Antworten: 5
Zugriffe: 85

Komorane und Krähen

Ein Foto will ich nun doch noch hochladen vor meiner Reise,
ausserdem Danke für das Feedback das ich bisher erhalten
habe, es gibt sicher eine Menge zuverbessern und jetzt habe
ich dann in Portugal dann wohl auch die Zeit dazu.
von Fietsche
Fr Sep 15, 2017 09:27
Forum: Naturbilder
Thema: the dark side of Salzwiese
Antworten: 9
Zugriffe: 135

the dark side of Salzwiese

Hallo Uli,

ein Stimmungsfoto das jetzt gerade in diese Zeit passt.
von Fietsche
Fr Sep 15, 2017 09:22
Forum: Naturbilder
Thema: Sommer vorbei ?
Antworten: 2
Zugriffe: 61

Sommer vorbei ?

hallo Eich,

zwei Kerzen die man nicht anzünden kann, aber doch schön leuchtend sind.
Na, ja der Sommer ist vorbei bei mir hier auf jedenfall, die Birken haben schon
gelbe Blätter und die Zugvögel sammeln sich im NSG zum abflug in den Süden.
von Fietsche
Fr Sep 15, 2017 09:20
Forum: Naturbilder
Thema: Farbenprächtig
Antworten: 8
Zugriffe: 102

Farbenprächtig

Hallo Hans,

super dein Regenbogen geht so schön durchs Foto die Farben sind richtig kräftig,
gut das du ihn hast so einfangen können.
von Fietsche
Fr Sep 15, 2017 09:16
Forum: Naturbilder
Thema: Ren – ein neugieriger Halbstarker
Antworten: 13
Zugriffe: 118

Ren – ein neugieriger Halbstarker

Hallo Uli, eine schöne Serie hast du aufnehmen können, nur ist das Ren nicht neugierig gewesen so wie du deine Begegung beschreibst ist die Sachlage ganz andere und manchmal eine nicht ungefähliche wie ich selbst erlebt habe. (Allerdings war ich sicher im Auto) Die Rentiere haben ihre Brunftzeit (Pa...
von Fietsche
Do Sep 14, 2017 15:55
Forum: Natur-Art
Thema: Verblüht
Antworten: 5
Zugriffe: 107

Verblüht

Christoph Iven hat geschrieben:Qr Bbpost Hallo Fietsche,
das Bild gefällt mir ganz gut, obwohl es hart an der Grenze ist.
Mich würde auch mal interessieren, wie das Original aussieht.
Viele Grüße
Christoph Iven



Hier das original um welches du gebeten hast.
von Fietsche
Do Sep 14, 2017 09:13
Forum: Natur-Art
Thema: Verblüht
Antworten: 5
Zugriffe: 107

Verblüht

Hier nun noch ein letzter Versuch, Fotos etwas anders zu gestalten, werde mich in den Süden
begeben so wie auch die Nonnengänse im voherigem Foto, Portugal wartet auf mich, in zwei
Wochen bin ich dann mit neuen Fotos wieder zurück. :crazy:
von Fietsche
Do Sep 14, 2017 09:09
Forum: Natur-Art
Thema: Pinselstrich oder Knick in der Linse
Antworten: 6
Zugriffe: 111

Pinselstrich oder Knick in der Linse

Hallo Wolfgang,

der Titel erscheint mir einwenig komisch die Blickführung in die Mitte gefällt mir.

Zur erweiterten Suche