Die Suche ergab 4304 Treffer

von Fietsche
Do Feb 22, 2018 20:18
Forum: Naturfotografie
Thema: Vogelfutter ...
Antworten: 6
Zugriffe: 97

Vogelfutter ...

Hallo Jean,

das ist doch ganz normal, an einer Futterstelle fällt immer etwas auf den Boden,
nur mir ist es bisher nicht gelungen ein Foto von der Maus zu machen die sind
einfach zu schnell wie ein Blitz rauschen sie durch die Gegend. Gut das es dir
gelungen ist die Maus so ins Bild zu bekommen.
von Fietsche
Do Feb 22, 2018 20:13
Forum: Naturfotografie
Thema: Was guckst Du so ?
Antworten: 12
Zugriffe: 153

Was guckst Du so ?

Moin Enrico,

finde es einfach Klasse, mag es auch technisch nicht perfekt sein
ein tolles Schmunzelfoto ist es doch.
von Fietsche
Do Feb 22, 2018 20:11
Forum: Vogelfotografie
Thema: ADGAD
Antworten: 8
Zugriffe: 108

ADGAD

Moin Christine,

du erfindest aber auch immer die tollsten Sachen. :shock:

ADGAD :laugh3: :laugh3: :laugh3:
von Fietsche
Do Feb 22, 2018 11:32
Forum: Vogelfotografie
Thema: Zaunkönig im Winter
Antworten: 5
Zugriffe: 69

Zaunkönig im Winter

15357185 Ave Fietsche, ja den hätt ich auch gern mal vor der Kamera, ist ein niedlicher Kerl und man sieht an seinem aufgeplustertem Gefieder daß es doch recht kalt war. Die Farben erscheinen mir etwas unnatürlich, kenne aber nicht die Situation vor Ort. Gruß Erich Hallo Erich, habe vergessen zu er...
von Fietsche
Mi Feb 21, 2018 19:13
Forum: Vogelfotografie
Thema: Affenkälte ... !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 96

Affenkälte ... !!!

Hallo Jean,

Affenkälte ist gut, aber das wird den kleinen nicht stören der sieh echt etwas putzig
aus irgenwie hat er den kopf eingezogen, ich glaube er fürchtet sich vor dir, :shock: du mit
dem grossen schwarzen Kasten hinter der Scheibe. :laugh3:
von Fietsche
Mi Feb 21, 2018 19:09
Forum: Naturfotografie
Thema: Brauner Zackenbarsch
Antworten: 4
Zugriffe: 96

Brauner Zackenbarsch

Hallo Erich,

der sieht tatsächlich etwas grimmig aus, ich glaube wenn er könnte würde er dich beissen.
Ein gelungenes Foto so durch die Scheibe.
von Fietsche
Mi Feb 21, 2018 18:24
Forum: Vogelfotografie
Thema: Zaunkönig im Winter
Antworten: 5
Zugriffe: 69

Zaunkönig im Winter

Na in Mittel-Europa bestimmt nichts besonderes, bei mir hier im Norden schon. Dieser König ist inzwischen schon auch ein Fernsehstar geworden, er hält sich im NSG an einer Quelle auf die bisher noch nicht zu gefroren ist, kann aber schnell passieren wenn die Temparaturen auf über -20º herunter gehen...
von Fietsche
Mi Feb 21, 2018 17:59
Forum: Vogelfotografie
Thema: Kleiber
Antworten: 8
Zugriffe: 88

Kleiber

Hallo Ruth,

eine tolle Aufnahme eines Kleibers vielleicht wäre oben und
unten etwas mehr Platz angebracht.
von Fietsche
Mi Feb 21, 2018 10:06
Forum: Vogelfotografie
Thema: die Haubenmeise
Antworten: 17
Zugriffe: 199

die Haubenmeise

Hallo Otto,

auch wiedermal eine perfekte Aufnahme von dir, kann das immer nur staunen wie du es immer
wieder schafts solch perfekte Aufnahmen zu präsentieren.
von Fietsche
Mi Feb 21, 2018 09:44
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ganz nah dran
Antworten: 23
Zugriffe: 256

Ganz nah dran

Hallo Rainer,

das ist ein tolles Potrait, selten kommt man so dicht an einen Reiher heran
auf freier Wildbahn ganz bestimmt nicht.

Zur erweiterten Suche