Die Suche ergab 807 Treffer

von ahmed
24. Apr 2014, 11:48
Forum: Naturfotografie
Thema: Haustiersammelthread
Antworten: 2460
Zugriffe: 199607

Hallo Monika!

wie gesagt bzw. geschrieben sind halt Mischlingskatzen - keine reinrassigen Bengalkatzen.

Von der Farbe kommt wohl am ehesten der Hase in Betracht ;-)

Gruß

Achim
von ahmed
24. Apr 2014, 11:29
Forum: Naturfotografie
Thema: Haustiersammelthread
Antworten: 2460
Zugriffe: 199607

Hallo Monika!

Da kann ich Dir nur zustimmen.

Hier noch eines aus dem Wurf - nur ein paar Tage alt.

Die Mutter sieht man hier: www.picture-perfect.info

Gruß

Achim
von ahmed
24. Apr 2014, 11:09
Forum: Naturfotografie
Thema: Haustiersammelthread
Antworten: 2460
Zugriffe: 199607

Hallo Monika!

die Kleine hatte noch 4 Geschwister - hier eines davon.
von ahmed
24. Apr 2014, 10:34
Forum: Naturfotografie
Thema: Haustiersammelthread
Antworten: 2460
Zugriffe: 199607

Bengal-Mix

Hallo!

Nachdem Monika ihre wunderschöne Bengalkatze veorgestellt hat, hier mal eine in klein.
(Mutter Bengal - Vater Straßenkater)

Die Kleine hatte sich schnell an das Blitzlicht gewöhnt und war dann, wie man an dem Bild sehen kann, ziemlich entspannt.

Gruß

Achim
von ahmed
12. Jul 2012, 21:08
Forum: Naturfotografie
Thema: Haustiersammelthread
Antworten: 2460
Zugriffe: 199607

Hi Tobi, Danke für´s verschieben. Das Bild enstand heute morgen. Morgens ist er immer sehr müde weil er die ganze Nacht wie ein Irrer durch die wohnung fetzt und lautstark seinen Unmut hinauskrakeelt weil er nicht raus darf (an einer Pfote hat er noch einen Verband) Ich hoffe ich bin auch bald wiede...
von ahmed
12. Jul 2012, 21:03
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Florida Cricket Frog
Antworten: 26
Zugriffe: 1827

Hallo Uwe,

zwei großartige Bilder!!

Wer zählt bei so einem Ergebnis noch Mückenstiche ;-)

Das zweite mit dem Frosch im Flare ist einfach WOW!
Klasse auch wie sich der Fuß durch das Blatt scheint.

Gruß

Achim
von ahmed
12. Jul 2012, 20:51
Forum: Naturfotografie
Thema: Haustiersammelthread
Antworten: 2460
Zugriffe: 199607

Schläger der Woche!

Hallo, nach den vielen tollen Hundefotos mal ein ein Foto von der Hunde liebster Feind, der Katze. Hatte Eddi, meine Katze schon mal hier vorgestellt. Zur Zeit erholt er sich von den letzten Raufereien: Bisse in Oberschenkel und zweimal in die Pfoten incl. ausgerengtem Zehengelenk und eine Wunde am ...
von ahmed
9. Jul 2012, 22:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Licht ... Nelke
Antworten: 34
Zugriffe: 2065

Hallo Ralph,

wunderbarer Klassiker mit herrlichen Farben!

Die strahlendnen Farben des harmonischen HG sind einfach herrlich.

Gruß

Achim
von ahmed
9. Jul 2012, 22:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Nicht perfekt....
Antworten: 5
Zugriffe: 646

Nicht perfekt....

Hallo, leider ließ mich diese Libelle in der Abendsonne nur 4 Aufnahmen machen bevor sie den Abflug ins Schilfdickicht machte. Die (Tiefen-)Schärfe ist nicht perfekt. Aber ich fand diese Aufnahme von allen an diesem Tag doch die interessanteste. Ich stell´s einfach mal zur Diskussion. Gruß Achim
von ahmed
4. Jul 2012, 18:34
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Den erste Schachi...
Antworten: 20
Zugriffe: 1230

Hallo Matthias,

sehr schöne Lichstimmung und ein toller HG mit einem schönen Farbverlauf.

Die BG mit den Halmen finde ich sehr gut - macht das Bilod lebendig.
Den ein oder anderen scharfen Halm im Vordergrung hätte ich wohl entfernt.

Gruß

Achim

Zur erweiterten Suche