Die Suche ergab 4876 Treffer

von ConradB
10. Dez 2016, 14:35
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schneeball mit Segelfalter
Antworten: 26
Zugriffe: 1237

Schneeball mit Segelfalter

Hallo Friedhelm,

im Schiessverein wärst Du bestimmt einer der Besten. Toll Deine Aufnahmen aus dem sprühenden Leben hier öfter zu sehen.
Der Schwalbi hatte weniger Glück als Du. Gefällt mir sehr gut und die Ausrichtung könnte nicht besser sein. :DH:
von ConradB
10. Dez 2016, 14:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zwei verschiedene Blickwinkel
Antworten: 23
Zugriffe: 911

Zwei verschiedene Blickwinkel

Hallo Gabi,

zwei sehr schöne Aufnahmen. Das spiel der Unschärfe und der Größen finde ich sehr schön dargestellt.
Die erste Aufnahme ist mein Favorit. Bei der zweiten finde ich die durchleuchteten Hut sehr schön.

Wünsche Euch und dem Team noch frohe und geruhsame Weihnachtstage. :D
von ConradB
10. Dez 2016, 14:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ich beschütze Dich
Antworten: 30
Zugriffe: 1742

Ich beschütze Dich

Hallo Ute,

eine traumhaft schöne Aufnahme zeigst Du hier. Die würde ich mir so an die Wand hängen. :DH:
Vielen Dank dafür.
von ConradB
10. Dez 2016, 14:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Harald´s mini ABM kann ich auch .. :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 1118

Harald´s mini ABM kann ich auch .. :-)

Hallo Manni,

grüß Dich!! :D

Wasn bei Dir los? So nen kleinen ABM? :crazy:
Die RF schaut klasse aus, besonders die Tröpfchen auf dem Auge.
von ConradB
10. Dez 2016, 14:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Humin
Antworten: 24
Zugriffe: 1224

Humin

Hallo Reiner,

was für eine starke Aufnahme. :sm2: Ich dachte zuerst auch an Bernstein. Du zeigst mal wieder eindrucksvoll, die kleinen Dinge des Lebens und deren Schönheit!! :clapping:
von ConradB
7. Aug 2016, 10:42
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 19 000... :-)
Antworten: 26
Zugriffe: 1108

19 000... :-)

Hallo Manni,

19.000 Mann o Mann, da muß man lange für Schreiben. :shock: Wie ich sehe legst Du hier wieder eine astreine Aufnahme vor, auch wenn schon etwas älter.
Wer die kleinen ETF mal vor der Linse hatte weiss wie klein die sind. :DD
von ConradB
29. Mai 2016, 08:07
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schwarzer Ritter
Antworten: 33
Zugriffe: 1029

Schwarzer Ritter

Hallo Matthias,

was für eine Aufnahme!!! So einen habe ich noch nie live gesehen, aber Deine Aufnahme hilft mir über die Sehnsucht hinweg.
Einfach nur traumhaft schön. Ich mag ja den grossen ABM sehr gerne. :clapping:
von ConradB
30. Apr 2016, 11:12
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: letztes Licht
Antworten: 25
Zugriffe: 1030

letztes Licht

Hallo Reiner,

ein Bild zum schwelgen und träumen. Gefällt mir 1A. :clapping:
von ConradB
29. Apr 2016, 05:52
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Abgetaucht.... in der Dokugalerie gehts weiter...
Antworten: 38
Zugriffe: 1017

Abgetaucht....

Klasse Stefan,

wie Nessi vom Lochness in der zweiten Aufnahme. :clapping:
Die erste Aufnahme ist dann aber doch mein Favorit. Da habe ich nichts daran auszusetzen. :DH:
von ConradB
19. Apr 2016, 06:07
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 5 Jahre Makroforum
Antworten: 50
Zugriffe: 2253

5 Jahre Makroforum

Hallo Ute, auch von mir alles Gute zum Jubi. :sm2: Du bist hier nicht nur ein Fels in der Brandung des Forums der die Wellen immer zu beruhigen weis, nein Du hast Dich hier auch zu einer hervorragenden Fotografin entwickelt und kümmerst Dich vorbildlich um die Nachwuchsfotografen. Vielen lieben Dank...

Zur erweiterten Suche