Die Suche ergab 3340 Treffer

von Zombie
3. Okt 2013, 20:17
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Stürmische Begegnung
Antworten: 18
Zugriffe: 1973

Danke Matthias, du sprichst mir aus der Seele!
Ich komme mir vor wie in der FC!
Und dann noch die Zurechtweisung über das Zitat.
Das ist doch eine normale Szene, die man sehr oft sehen kann.
:hallo: :hallo:
von Zombie
26. Sep 2013, 19:12
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: ...und noch einer
Antworten: 12
Zugriffe: 1209

Hallo Stefan, rein technisch ist es gut gemacht. Mir persönlich gefällt die Bildwirkung nicht so gut. Erstens wirkt alles sehr Kontrastarm ( ungewöhnlich fürs Auge im Wald ) Zum anderen gefällt mir nicht, dass der Pilz so ohne Halt "herumfliegt". Ich hätte mir mehr Bodenhalt auf dem Foto g...
von Zombie
26. Sep 2013, 19:05
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: mystic spiderman
Antworten: 9
Zugriffe: 873

Hi Christina, das glaub ich, dass DAS deine Fotozeit ist :P. Sind ja extrem viele Spinnen unterwegs. Dein Foto gefällt mir gut. Den Flare hast Du schön eingebaut, ich hätte vermutlich die Blende weiter geöffnet um einen größeren Flare hinter der kompletten Spinne zu haben. Der Bildaufbau ist durch d...
von Zombie
26. Sep 2013, 19:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kurz vor dem Start...
Antworten: 38
Zugriffe: 2527

Hi Angela, was für ein Kracher! Die Perspektive ist mal was ganz neues, aber sie wirkt spektakulär. Mit dem leeren Raum unten musste ich mich erst ein bissl anfreunden, aber mir fällt auch nicht ein wie man das anders hätte machen können. Evtl. hätte ich ihn tendenziell ein paar mm weiter links ins ...
von Zombie
26. Sep 2013, 18:55
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Glitzerwelt
Antworten: 33
Zugriffe: 2541

Hi Reiner,

gefällt mir IRRE gut!
Glückwunsch zu dem Foto!!
Das Licht ist einfach herrlich und die Bildwirkung einmalig!
Endlich mal ein WOW Bläulingsfoto :P
von Zombie
26. Sep 2013, 18:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: \\\P\\\
Antworten: 24
Zugriffe: 1832

Hi Christoph,

gefällt mir seeehr gut.
Das Umfeld hast du sehr gut ins Foto eingebaut.
Die Bildwirkung durch die Farbgebung mit dem gelben Spot :P, sind herrlich anzusehen.
von Zombie
20. Sep 2013, 22:42
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Spieglein, Spieglein
Antworten: 27
Zugriffe: 1817

Hi Sarah, dann hoffe ich bist du besser in der Praxis als in der Theorie denn..... die machen hier ja was ganz anderes als Spieglein, spieglein nämlich.............. Huckepack :DD :punish2: :blum2:. Dein Foto gefällt mir sehr gut, vor allem von der Farbgebung. Vermtl. hätte ich es ein bisserl selekt...
von Zombie
9. Sep 2013, 21:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sie rennen wieder!
Antworten: 27
Zugriffe: 2211

Hi Bert,

gefällt mir seeehr gut.
Dein Foto wirkt richtig herbstlich, ich mag diese Stimmung :P.
Technisch aus meiner Sicht einwandfrei gearbeitet.
Der ABM mit der Einbeziehung des Umfelds finde ich Klasse.
von Zombie
9. Sep 2013, 21:17
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Libelle
Antworten: 31
Zugriffe: 1758

Hi Thomas, schön was von dir zu sehen! Is ja bissl her. Ein sehr schönes Foto, das mir sehr gut gefällt. Die Bildwirkung ist sehr schön, ich mag das geordnete Chaos. Was mir nicht so gefällt ist die platzierung der Sonne. Da es das Foto aus dem Gleichgewicht bring. Würde amS besser wirken, wenn der ...
von Zombie
9. Sep 2013, 21:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: hope
Antworten: 25
Zugriffe: 1110

Hi Christina, was lese ich da :shock: . Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres? Auf jeden Fall drücke ich ihm die Daumen, richte ihm bitte gute Besserungswünsche von mir aus!! Hoffe das wird wieder. Dein Foto gefällt mir sehr gut, aus meiner Sicht ist es aber überschärft. Wirkt sehr hart ( zu hoher Ra...

Zur erweiterten Suche