Die Suche ergab 1758 Treffer

von komet
24. Apr 2024, 12:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 10 J. eine abwechslungsreiche Zeit
Antworten: 3
Zugriffe: 67

10 J. eine abwechslungsreiche Zeit

Hallo Willi, ich bin auch schon eine gewisse Zeit hier, ist mir gerade aufgefallen, als Du das geschrieben hast, finde aber, das wären Themen für den Plaudereckenbereich, weil es vom Bild ablenkt und ich keinen Zusammenhang sehe, ist nur meine ganz persönliche Meinung, ist wohl eine Forumstradition,...
von komet
24. Apr 2024, 12:14
Forum: Naturfotografie
Thema: Herzschlag Bild
Antworten: 18
Zugriffe: 253

Herzschlag Bild

Hallo Matthias,
ich trenne Siegfried und Roy, Kießling, Bären, Todesvideo von Deinem Bild, das gestalterisch, stimmungsmäßig und fototechnisch paßt.
Aber das Leben riskieren würde ich dafür nicht. Ich glaube auch, das Elefanten nur reagieren.
Freundliche Grüße,
Martin
von komet
24. Apr 2024, 12:09
Forum: Natur-Art
Thema: Handwerklich
Antworten: 24
Zugriffe: 521

Handwerklich

15808884 Hallo Martin, seltsam ist das, genau diese wenig (für uns) zielführenden Erklärungen (siehe Zitat) entsprechen der Definition von "Gefasel" ziemlich genau. Aber sicher kannst du das auch wieder widerlegen. Hallo Friedhelm, tut mir leid, hier meine naive Frage, wen Du mit "fü...
von komet
23. Apr 2024, 10:15
Forum: Natur-Art
Thema: Dialog
Antworten: 13
Zugriffe: 266

Dialog

Harmonie hat geschrieben:Qr Bbpost ..du kannst auch unseren Geschmack treffen.

Hallo Christine,
wen meinst Du mit "uns"?
Freundliche Grüße,
Martin
von komet
23. Apr 2024, 09:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mein letztes Bild...
Antworten: 19
Zugriffe: 461

Mein letztes Bild...

15809187 Das wertvollste ist ein zufriedener Mitarbeiter - hier Fotograf, dann funktioniert auch Schwieriges Nebenmängel immer wenige Beiträge - immer weniger Forenteilnehmer - Fortbleiben durch Frustration Ursachenanalyse der Kreis wird älter Hallo Micha, ich finde es gut, daß Du Dich mit der &quo...
von komet
21. Apr 2024, 17:27
Forum: Natur-Art
Thema: Handwerklich
Antworten: 24
Zugriffe: 521

Handwerklich

Hallo Harald, hallo Pete, vielleicht alles ot, aber die MF-Phlosophie(gemeinsam entwickeln wir uns weiter) hat mich damals hierher gelockt, mir kamen im Lauf der Zeit immer mehr Zweifel, daß das funktioniert. Vielleicht war das damals anders, heute kann jede(r) alle Infos in Sekunden aus dem Netz ho...
von komet
21. Apr 2024, 13:08
Forum: Natur-Art
Thema: Dialog
Antworten: 13
Zugriffe: 266

Dialog

ich seh es aber auch laut und aggresiv. Hallo Mischl, ich kann mich mit Bildern besser ausdrücken als per Chat, deshalb wollte ich ursprünglich die giftige Konversation zu meinem vorherigen Bild genau so darstellen, habe aber die Erfahrung gemacht, daß es auch sehr konstruktive und harmonische Unte...
von komet
20. Apr 2024, 21:15
Forum: Natur-Art
Thema: Dialog
Antworten: 13
Zugriffe: 266

Dialog

Hallo,
ich habe heute einmal versucht, eine Konversation bildhaft darzustellen,
freundliche Grüße,
Martin
Kamera:D3
Objektiv:Rononar 75mm
Belichtungszeit:1/250
Blende:8
ISO:200
Beleuchtung:Sonne
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG):RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):-
Stativ:-
Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch):-
---------
Aufnahmedatum:20.4.24
Region/Ort:-
vorgefundener Lebensraum:Garten
Artenname:Pfingstrose
NB
sonstiges:-
Dialog.jpg (441.17 KiB) 197 mal betrachtet
Dialog.jpg
von komet
20. Apr 2024, 19:08
Forum: Natur-Art
Thema: Handwerklich
Antworten: 24
Zugriffe: 521

Handwerklich

Hallo Christian,
manche Bilder polarisieren eben, das ist normal.
Für mich sind da schöne Objekte drauf, für andere nicht.
Freundliche Grüße,
Martin
von komet
20. Apr 2024, 17:30
Forum: Natur-Art
Thema: Handwerklich
Antworten: 24
Zugriffe: 521

Handwerklich

Hallo Gabi, ich tausche mich sachlich aus, Wörter wie Faseln und Hinterlassenschaften gibt es bei mir nicht, die Technik steht in der Maske und ist nicht wichtig, ganz bewußt ganz billig, ich glaube nicht, daß ein Objektiv einen Charakter hat, das haben im Idealfall Menschen. Ich gehe einfach anders...

Zur erweiterten Suche