Die Suche ergab 18257 Treffer

von Corela
Do Jan 18, 2018 22:52
Forum: Natur-Art
Thema: Off-Fokus
Antworten: 0
Zugriffe: 6

Off-Fokus

Hallo,

das kennt ihr alle: Auf dem Rückweg von einem tollen Was-auch-immer-Shooting
DER Sonnenuntergang
aber er ist einfach zu schnell

Es gibt auch ein richtig fokusiertes Bild, aber das wirkt nicht
von Corela
Do Jan 18, 2018 15:59
Forum: Vogelfotografie
Thema: Eichelhäher in Action
Antworten: 9
Zugriffe: 105

Eichelhäher in Action

Hallo Hans-Werner,

machmal frage ich mich, wie die Vögel mit soviel im Schnabel überhaupt noch fliegen können.
Das ist ein tolles Bild, richtig Aktion und doch scharf.
von Corela
Do Jan 18, 2018 15:58
Forum: Natur-Art
Thema: extravagant
Antworten: 8
Zugriffe: 82

extravagant

Hallo Wolfgang,

extravagant ist der richtige Ausdruck für diese Bild,
gefällt mir sehr gut.
Übrigens, ein chickes Avatar hast du ;)
von Corela
Do Jan 18, 2018 15:57
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Neuer Reflektor mit Diffusor...
Antworten: 9
Zugriffe: 90

Neuer Reflektor mit Diffusor...

Hallo Alexander,

ich sehe, es ist wie überall, die Wunschliste wird nicht kleiner :lol:
Ich kann für mich nur schreiben, das Foto ist klasse!
von Corela
Do Jan 18, 2018 15:50
Forum: Makrofotografie Portal
Thema: Stempel und Pollen
Antworten: 6
Zugriffe: 80

Stempel und Pollen

Hallo Peter, ersteinmal Willkommen hier im Forum, schön dass du uns gefunden hast. Zum Bilder hochladen lies dir doch bitte dies durch, deine Verlinkung ist aus verschiedenen Gründen nicht erlaubt. Dein Bild gefällt mir schon sehr gut, ein schöner Einstieg. Für die Makro-Fotografie bist du mit deine...
von Corela
Do Jan 18, 2018 14:34
Forum: Naturfotografie
Thema: Frühling wars
Antworten: 4
Zugriffe: 51

Frühling wars

15348491 das dein Mann seinen Kopf schüttelnd gegen das Auto lehnt, als du noch einmal mit der Kamera losgezockelt bist Woher kennst du meinen Mann :shock: was geht hier vor :lol: 15348467 Ich hoffe, dein Mann war nicht zu genervt, aber der kennt das ja bestimmt schon Ja, deshalb fahre ich auch all...
von Corela
Do Jan 18, 2018 14:07
Forum: Makrofotografie Galerie
Thema: Beschäftigungstherapie - Libelle auf Blutweiderich
Antworten: 6
Zugriffe: 65

Beschäftigungstherapie - Libelle auf Blutweiderich

Hallo, wie ich im Thread über Friederike geschrieben habe, ärgert sie uns am Niederrhein ganz schön. Deshalb stelle ich einfach ein Bild ein, um mich abzulenken. Libelle auf Blutweiderich, könnt ihr euch sicher gut vorstellen, dass ich mich damit Stunden beschäftigen kann :) 20170806_45---Kopie.jpg ...
von Corela
Do Jan 18, 2018 10:28
Forum: Makrofotografie Portal
Thema: Eine andere Perspektive ... mit Lsg.
Antworten: 9
Zugriffe: 82

Eine andere Perspektive

Hallo Joachim,

bei der Bestimmung tue ich mich sehr schwer, ich tippe mal auf Kleiner Fuchs.
Aber alles andere gefällt mir sehr gut,
diese BG ist wirklich unverbraucht und funktioniert für mich.
von Corela
Do Jan 18, 2018 10:24
Forum: Makrofotografie Portal
Thema: Heleborus
Antworten: 8
Zugriffe: 76

Heleborus

Hallo Gerhard, ich versuche mich auch immer mal wieder an WW-Makros und auch an Heleborus :lol: Ich würde sagen, dein Versuch ist gelungen, ein HF könnte ich mir noch gut vorstellen. Ja, die Sache mit dem Bohnensack ist schon ein Gedanke wert ;) aber dass du kein Schäufelchen zum Shooting mitnimmst ...
von Corela
Do Jan 18, 2018 10:20
Forum: Makrofotografie Portal
Thema: Alter Bestand
Antworten: 15
Zugriffe: 100

Alter Bestand

ji-em hat geschrieben:Qr Bbpost Hast du die Unschärfe noch geglättet ?

Hallo Jean,
nein, es ist alles so wie vorgefunden.
Hier ist VF klar im Vorteil.

Zur erweiterten Suche