Die Suche ergab 17715 Treffer

von Corela
Fr Nov 17, 2017 15:25
Forum: Vogelbilder
Thema: Schluckspatz
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Schluckspatz

Hallo Erich,

ich mag diese geselligen Kerlchen sehr gerne.
Da hast du genau zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt,
sieht klasse aus.
von Corela
Fr Nov 17, 2017 15:24
Forum: Doku-Portal
Thema: Marienkäfer - Glücksboten mit vielen Gesichtern
Antworten: 43
Zugriffe: 723

Marienkäfer - Glücksboten mit vielen Gesichtern

Hallo Ihr Glückskäfer-Fotografen,

das sind richtig tolle Bilder zusammen gekommen.
von Corela
Fr Nov 17, 2017 15:22
Forum: Natur-Art
Thema: Die dunkle Jahreszeit
Antworten: 7
Zugriffe: 78

Die dunkle Jahreszeit

Hallo Angela,

wie bereits geschrieben, Du und Altgläser, ein Dreamteam.
Daraus ensteht dann so ein tolles Bild.
von Corela
Fr Nov 17, 2017 15:20
Forum: Naturbilder
Thema: Felsagame
Antworten: 5
Zugriffe: 105

Felsagame

Hallo Bernd,

da muss man wirklich ganz genau hinschauen, um dieses Tier komplett wahr zu nehmen.
Das war bestimmt ein tolles Erlebnis.
Gefällt!
von Corela
Fr Nov 17, 2017 15:17
Forum: Makro-Galerie
Thema: Alles fließt
Antworten: 17
Zugriffe: 202

Alles fließt

Hallo Gabi,

das ist ein richtiges Stimmungsbild genau wie du es beschrieben hast.
Wobei ich dieses Bild auf den ersten Blick nicht dir zugeordnet hätte so als Schärfe-Fantikerin :friends:
Der Fokus und die Schärfe sind da,
aber wunderbar verschmolzen mit der Umgebung,
gefällt mir sehr.
von Corela
Fr Nov 17, 2017 15:14
Forum: Makro-Galerie
Thema: Bedröppelt
Antworten: 21
Zugriffe: 153

Bedröppelt

Hallo Enrico,

die BG bei solch einem großen ABM ist nicht einfach,
aber du hast dies ansprechend gelöst.
Auch technisch ist das ein ganz feines Bild,
gefällt mir rundum sehr gut.
von Corela
Fr Nov 17, 2017 15:12
Forum: Makro-Galerie
Thema: Bienchen flieg
Antworten: 10
Zugriffe: 143

Bienchen flieg

Hallo Wilhelm,

den Abflug hast du klasse erwischt.
In der BG sehe ich es wie Werner.
von Corela
Fr Nov 17, 2017 09:02
Forum: Das Arbeitsgerät
Thema: Mal wieder eine Stativ-Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 119

Mal wieder eine Stativ-Frage

15335463 Definiere mal leicht und schwer?? Hallo Dieter, das Uniloc war mir viel zu schwer. Wie schwer meine Kombi mit dem 300er ist, muss ich erst mal wiegen Da war ich gestern Abend wohl nicht so ganz auf den Thread konzentriert :oops: 15335476 Wenn du ein Stack machst ... brauchst du dann noch d...
von Corela
Fr Nov 17, 2017 06:27
Forum: Makro-Galerie
Thema: Nur einen Tag
Antworten: 19
Zugriffe: 150

Nur einen Tag

Hallo, ich mag diese Eintagsfliegen irgendwie. Leider habe ich sie in den letzten Jahren immer seltener gefunden. Diese habe ich auch nur bei meinem Routinerundgang am 1. Abend am KS-Aufenthalt gefunden. Irgendwie finde ihc es gerade erschreckend, wie schnell die Zeit vorbei rennt. So ein Jahr ist i...
von Corela
Do Nov 16, 2017 23:20
Forum: Das Arbeitsgerät
Thema: Mal wieder eine Stativ-Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 119

Mal wieder eine Stativ-Frage

Hallo, diese unendliche Stativ-Geschichte nervt mich wirklich. Nachdem ihc das vergangene Jahr fast ausschließlich Freihand unterwegs war, musste ich bei meinen Stack-Versuchen mal wieder feststellen, dass meine Kombi einfach zu schwer ist für mein Stativ (kleines Sirui). Welches leichte Stativ würd...

Zur erweiterten Suche