Die Suche ergab 13243 Treffer

von wolfram schurig
Sa Mai 12, 2018 20:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Die Hebamme... :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 220

Die Hebamme... :-)

Hi Manni!

Ein Motiv, von dem ich nur träumen kann! Supertoll fotografiert! Sogar die Umgebung ist trotz top-Freistellung erahnbar!

LGrW
von wolfram schurig
Sa Mai 12, 2018 20:52
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sehr zufällig ...
Antworten: 26
Zugriffe: 264

Sehr zufällig ...

Hin Jean!

Boah! Das ist schon ein bemerkenswertes Motiv und deine Umsetzung ist große Klasse! DAs Schneckensteak im oberen Bild würde ich auch eher weglassen! :wink:
LGrWolfram
von wolfram schurig
Sa Mai 12, 2018 20:49
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Klein, aber nicht so "gemein".... der Siebenstern
Antworten: 13
Zugriffe: 259

Klein, aber nicht so "gemein".... der Siebenstern

Hi Frank!

Ein wunderbares Bild, das mich restlos überzeugt! Bravo!

LGr
Wolfram
von wolfram schurig
Do Apr 19, 2018 09:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Freischwimmer
Antworten: 10
Zugriffe: 200

Freischwimmer

Hi Marcos!

Zwei tolle Bilder - wobei mein Herz v.a. für die Habitataufnahme schlägt! Neid pur....... :DD ! Im Schärfekorridor kommen mir die Kontraste etwas hart vor, nicht?

LGr
Wolfram
von wolfram schurig
Do Apr 19, 2018 09:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Goldmünzen; Potentilla incana
Antworten: 15
Zugriffe: 281

Goldmünzen; Potentilla incana

Hi Stefan!

Das begeistert mich - ein richtiger Leckerbissen, der im Mund zerfließt. Solche Bilder werden immer seltener im Oly-Stacking Zeitalter. Schade eigentlich....

LGr
Wolfram
von wolfram schurig
Do Apr 19, 2018 09:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Im letzten Licht
Antworten: 18
Zugriffe: 305

Im letzten Licht

Hi Frank!

Hammer!!!! Die freundliche Zecke, die Dir zuwinkt ist natürlich noch das i-Tüpfelchen!

LGr
Wolfram
von wolfram schurig
Do Apr 19, 2018 09:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bald die letzte...
Antworten: 7
Zugriffe: 162

Bald die letzte...

Hi Markus,

grandiose Lichtsituation! DA wird man beim Ansehen schon putzmunter! Ich würde auf 3:4 beschneiden und unten ein Stück opfern. Wirkt finde ich formal etwas proportionierter (natürlich nur mein Geschmack :wink: ..

LGr
Wolfram
von wolfram schurig
Mo Apr 16, 2018 15:51
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: was zartes
Antworten: 15
Zugriffe: 216

was zartes

Hi Marcus!

Wunderbar! Außerordentlich gut gelungen mit den Farben, dem zarten Ansitz und dem SV darauf!

LGr
Wolfram
von wolfram schurig
Mo Apr 16, 2018 15:49
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: "Todes-Stern"; Sisyrinchium tinctorium
Antworten: 13
Zugriffe: 254

"Todes-Stern"; Sisyrinchium tinctorium

Hi Stefan!
Für mich ein Top-Bild! Die Grafische Wirkung des grünen Beiwerks ist bestechend und formal geschickt integriert! Cost Rica wäre auch noch eine meiner Traumdestinationen - aber mehr wegen der Frösche :wink: ..

LGr
Wolfram
von wolfram schurig
Mo Apr 16, 2018 09:20
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: eine sehr besondere Sichtung
Antworten: 11
Zugriffe: 252

eine sehr besondere Sichtung

Hi Otto!

Das ist ja der Hammer! Wow!

LGr
Wolfram

Zur erweiterten Suche