Die Suche ergab 150 Treffer

von Kevn
23. Mär 2014, 16:42
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Von oben
Antworten: 10
Zugriffe: 579

Vielen Dank für die lobende Kritik, Patrick und Christina. (: Patrick: Das mit der Belichtungszeit habe ich mich auch grad gefragt. Ich weiß, dass das Foto abends entstand, da mir sonst die Fliege gleich weggeflogen wäre. Und entweder es war bewölkt oder ich habe abgeschattet, da ich in der Bearbeit...
von Kevn
23. Mär 2014, 16:32
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Meine erste Libelle 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 723

Hallo Mike,

da hat sich die Suche ja doch noch gelohnt. (: Aus technischer Sicht ist alles einwandfrei,
die Ausrichtung passt, Schärfe und Farben sind ebenso gelungen.
Ich hätte eventuell mehr Platz in Blickrichtung gelassen und die Libelle eher ins
rechte untere Eck gesetzt.

Gruß,
Kevin
von Kevn
23. Mär 2014, 16:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Das ist ja sooo .......
Antworten: 24
Zugriffe: 1261

Hallo Timo, gefällt mir ebenso sehr gut. Der Stack ist Dir gelungen, technisch einwandfrei. Die teils scharfen Grashalme verleihen meiner Ansicht nach eine ganz nette Struktur, ist aber vermutlich Geschmackssache. (; Darüber hinaus finde ich das eingekringelte Blütenblatt ganz links sehr cool. (: Gr...
von Kevn
23. Mär 2014, 16:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Lonely Märzi..
Antworten: 17
Zugriffe: 1135

Hallo Peter,

finde, Du hast den Märzenbecher ordentlich in Szene gesetzt. Die von Dir angesprochenen
Krokusse im Hinter- und Vordergrund geben dem Bild in jenem blau-gelbem Kontrast
nochmal Pfiff. Wunderbar. (:

Gruß,
Kevin
von Kevn
23. Mär 2014, 15:16
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Von oben
Antworten: 10
Zugriffe: 579

Von oben

Hallo liebe Makrofotografie-Gemeinde. (; Nun ja, was soll ich sagen. Ich bin hier schon eine ganze Weile registriert und mit einigen größeren Pausen bin ich nun summa summarum 4 Jahre hier. Seit Beginn meines Chemie-Studiums vor 1,5 Jahren war die Umgewöhnung auf den neuen Lebensabschnitt natürlich ...
von Kevn
18. Mär 2012, 12:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Die Farbe Lila...
Antworten: 16
Zugriffe: 1490

Hallo Alexander,

ich finde den Übergang vom Grünen ins Lilane im Hintergrund sehr gelungen, es
spiegelt genau die Farben des Krokus wieder - unten grün, oben lila. Gut gesehen,
einwandfrei abgelichtet.

Gruß,
Kevin
von Kevn
18. Mär 2012, 12:52
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Erstes Makro 2012
Antworten: 13
Zugriffe: 1160

Erstes Makro 2012

Hallo,

hier mein erstes Makro für dieses Jahr.
Hoffe es gefällt Euch. ^_^

Gruß,
Kevin
von Kevn
12. Mär 2012, 16:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Danke
Antworten: 26
Zugriffe: 1939

Hi Dominik, Deine Art zu fotografieren, hat mir bisher immer sehr zugesagt. Wäre schade, wenn Du endgültig gehen würdest / gegangen wärst. ~.~ Auch dieses Foto ist technisch einwandfrei, mit richtig gelungenem Hintergrund. Der Salamander sitzt an richtiger Stelle und mit genügend Platz in seine Blic...
von Kevn
12. Mär 2012, 16:15
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Tiger beetle 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 799

Hi Remus,

great shot. :> Nothing more to say.

Greetings,
Kevin
von Kevn
11. Mär 2012, 13:29
Forum: Natur-Art
Thema: Meine kleine Gartenmakrowelt
Antworten: 15
Zugriffe: 2368

Hallo Conrad, gefällt mir beides richtig gut. Von diesen Little Planet bin ich ja eh immer begeistert. ;D Das erste Bild ist Dir aber auch sehr gelungen, schön mit sichtbaren Himmel und Wolken. Und Euer Garten sieht ebenso sehr gepflegt und gut aus. :> Ich muss mich auch mal an so etwas versuchen. ^...

Zur erweiterten Suche