Die Suche ergab 2910 Treffer

von Uli R.
18. Sep 2019, 10:50
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Verwechslung????
Antworten: 20
Zugriffe: 285

Verwechslung????

Tach Frank,

nö keine Verwechslung, grad Vorgestern hät ich fast eine plattgetreten, die auch auf nem Feldweg gelegt hat.
Offenbar suchen sie solche freie steinige Flächen, dass sie dabei darüber Bewusstsein erlangen, dass es sich um
einen Weg handelt wage ich jedoch zu bezweifeln ;)
von Uli R.
9. Aug 2019, 17:47
Forum: Naturfotografie
Thema: und jährlich grüßt ...
Antworten: 6
Zugriffe: 136

und jährlich grüßt ...

... das Murmeltier. Tach zusammen, einmal im Jahr, da müsst Ihr durch, zeige ich ein Foto von Westerhever Sand :DD Diesmal dieses launige, stark panoramige Panorama mit Schafen. Dieses Jahr hatten wir tolles Wetter, wenn man auf hohe Fluten steht. Es war stets auflandiger Wind und so kam es auch, da...
von Uli R.
5. Aug 2019, 20:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Widderchen
Antworten: 24
Zugriffe: 291

Widderchen

Tach Reiner, ja komm dann halt 10 und die die noch hinten am Halm sitzen Minimum 2 da sind überzählige Fühler :shock: Ich muss ja sagen ich hab hier eins da sitzen an zwei Blumen links 6 Schwalbenschwänze und rechts 5 Segelfalter, aber bei dem einen Segelfalter ist ist linke Flügelspitze leicht aus ...
von Uli R.
4. Aug 2019, 21:20
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: mittendrin
Antworten: 19
Zugriffe: 321

mittendrin

Tach Marcus,

perfekt, wenn ich das mal in aller Ausführlichkeit so darstellen darf :DH:
von Uli R.
19. Jun 2019, 18:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Nicht immer gute Nachbarn ...
Antworten: 21
Zugriffe: 294

Nicht immer gute Nachbarn ...

Tach JEan,

in Kurzform: Bild 1 Bombe!
... dafür melde ich mich sogar extra aus dem Off an :DD
von Uli R.
9. Jun 2019, 21:42
Forum: Arten-Bestimmungshilfe
Thema: ohne Staub und Stempel
Antworten: 2
Zugriffe: 65

ohne Staub und Stempel

Moin Stefan,

danke Dir, also gekauft haben wir das nicht.
Womöglich hatte es sich in einen anderen Topf mit eingeschlichen ...
von Uli R.
9. Jun 2019, 19:06
Forum: Arten-Bestimmungshilfe
Thema: ohne Staub und Stempel
Antworten: 2
Zugriffe: 65

ohne Staub und Stempel

Tach zusammen,

was wäre denn das fürn Pflänzchen?
Der Lebensraum ist unser seitlicher Vorgarten, ohne das einer von uns es da ausgepflanzt oder gesät oder
sowas hätte, es steht einfach da rum ...

Verzeiht die Bilder :lol: sind mitem Handy
von Uli R.
1. Dez 2018, 13:53
Forum: Natur-Art
Thema: Tanzender Baum
Antworten: 15
Zugriffe: 395

Tanzender Baum

Tach Werner,

find ich obenrum ziemlich cool.
Allein hängt der Baum unten etwas in der Luft, da hät ich vermutlich mal so den Mischpinsel drübergejagt
von Uli R.
30. Nov 2018, 08:51
Forum: Digitale Bildbearbeitung
Thema: PS CC 2018 und 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 670

PS CC 2018 und 2019

Tach,

also bei mir wird die Vorversion immer deinstalliert, die Ordner bleiben stehen sind aber bis auf die Ordner
in denen man selbst mit Plugins usw manipuliert hat leer
von Uli R.
26. Nov 2018, 21:36
Forum: Naturfotografie
Thema: Unschaf :)
Antworten: 11
Zugriffe: 341

Unschaf :)

Tach Harald,

lieb, ich hab bei uns auch an der Weide rumgestanden und hab denen zugeguckt wie sie Bocksprünge gemacht haben, zu putzig.

Naja, aber merke! Wind ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben ... :DD
so en unschaf T-Shirt hab ich ideal für Fotografen klick

Zur erweiterten Suche