Die Suche ergab 1722 Treffer

von elwood
6. Aug 2023, 10:41
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Widderchen
Antworten: 22
Zugriffe: 529

Widderchen

Hallo Rainer.

Auf die Widderchen ist immer verlass in BZ.

Du hast die beiden sehr gut abgelichtet.
Der ruhige HG ist prima.
Alles richtig gemacht.
von elwood
6. Aug 2023, 10:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schlafgemeinschaft
Antworten: 18
Zugriffe: 552

Schlafgemeinschaft

Hallo Silke.

ich finde diese Widderchen am schönsten von allen.
Allerdings habe ich sie nur sehr aktiv angetroffen, hätte wohl mal früher aufstehen sollen :laugh3:

Mir gefallen beide Bilder sehr gut.
Bild zwei finde ich ganz witzig, da sich wohl einer mit ins gemachte Nest geschlichen hat.
von elwood
6. Aug 2023, 10:29
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Höllenwurm
Antworten: 17
Zugriffe: 601

Höllenwurm

Hallo Wolfram.
Kann mich da voll und ganz Gabi anschliessen, klasse Foto :DH:
von elwood
6. Aug 2023, 10:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein bisschen schade....
Antworten: 29
Zugriffe: 765

Ein bisschen schade....

Hallo Ute.

Das Bild tut gerade sehr gut.

Hier geht gerade ein Sintflutartiger Regen runter.
von elwood
6. Aug 2023, 10:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Glitzerkröte...
Antworten: 27
Zugriffe: 673

Glitzerkröte...

Hallo Stefan,

ist zwar eine Kröte,
doch hat der Froschkönig wieder ein Top Bild eingestellt.

Klasse!!!
von elwood
6. Aug 2023, 10:22
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Auge in Auge
Antworten: 14
Zugriffe: 359

Auge in Auge

Hallo Wilhelm.

mir gefällt das Bild sehr gut,
leider habe ich bisher selten eine Ringelnatter gesehen und wenn ...
war sie ruck zuck verschwunden.
von elwood
6. Aug 2023, 10:20
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Räuber klassisch
Antworten: 19
Zugriffe: 395

Räuber klassisch

Hallo Willi,

gelungene Aufnahme.
Gefällt mir gut. Nachdem ich Friedhelms Kommentar gelesen habe, ist mir das auch aufgefallen.
Ist für mich aber trotzdem ein gelungenes Foto.
von elwood
2. Aug 2023, 11:31
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Räuber
Antworten: 13
Zugriffe: 418

Räuber

Hallo zusammen. Egal No 1 ist nur für Insider :mosking: Nach langer Zeit möchte ich mal wieder etwas einstellen. Kommentieren werde ich später noch. In BZ kann man sich immer auf die Wiese hinter dem Campingplatz verlassen. Hier habe ich diese RF ablichten können, die Hans Willi bereits an seiner Pf...
von elwood
28. Sep 2022, 20:59
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Erinnerungen an Werner
Antworten: 87
Zugriffe: 5593

Erinnerungen an Werner

Hallo Gabi.
Mein herzliches Beileid.
Werner war ein ganz besonderer Mensch und ich bin froh dass ich ihn kennenlernen durfte.

Lieben Gruß Ralf
von elwood
21. Jul 2022, 09:52
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Erinnerungen an Conny
Antworten: 56
Zugriffe: 4817

Erinnerungen an Conny

Liebe Conny, mit großem Entsetzen habe ich die Nachricht im Forum gelesen. Es hat eine Weile gedauert bis ich nun schreiben konnte. Wir haben uns 2010 in Sayn kennen gelernt. Von da an habe wir uns auf allen möglichen Treffen gesehen. 2011 Hillscheid Ab 2013 Betzenstein 2016 Kaiserstuhl 2018 Terra Z...

Zur erweiterten Suche