Die Suche ergab 1685 Treffer

von mamarkus
9. Nov 2023, 08:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Eine selten gezeigte Schönheit
Antworten: 22
Zugriffe: 553

Eine selten gezeigte Schönheit

Hallo Enrico,

die Farbe ist ja so was von Genial ... deine Aufnahme natürlich auch :Stern: :Stern: :Stern: :Stern: :Stern:

LG Markus
von mamarkus
9. Nov 2023, 08:49
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Pilz im Laubwald
Antworten: 17
Zugriffe: 440

Pilz im Laubwald

Hallo Klaus,

hier gefällt mir der Massstab und die Bildaufteilung wesentlich besser als bei deiner nachfolgenden Aufnahme :DH: ... die Farben und Lichtstimmung begeistern mich sehr :Stern:

LG Markus
von mamarkus
9. Nov 2023, 08:45
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Herbst Pilzzeit
Antworten: 16
Zugriffe: 485

Herbst Pilzzeit

Hallo Klaus,

eine herrliche "Detailaufnahme" von diesem gigantischen Pilz ... tolle Schärfe auf den Lamellen und traumhafte Farben im aufgelösten Umfeld ... :DH:

LG Markus
von mamarkus
6. Nov 2023, 09:45
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: mantis religiosa III
Antworten: 24
Zugriffe: 558

mantis religiosa III

Hallo Stefan,

du präsentierst hier ein traumhaft schönes Exemplar dieser weiblichen Mantide in hervorragender Qualität ... ich bin begeistert :Stern: :Stern: :Stern: :Stern: :Stern:

LG Markus
von mamarkus
12. Sep 2023, 11:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Früh am Morgen
Antworten: 23
Zugriffe: 585

Früh am Morgen

Hallo Enrico,

ein Hammermässiges "Kunstwerk" zeigst du uns :Stern: :Stern: :Stern: :Stern: :Stern:

LG Markus
von mamarkus
12. Sep 2023, 11:55
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Hach was bin ich schöööön.....
Antworten: 21
Zugriffe: 571

Hach was bin ich schöööön.....

Hallo Stefan,

auch ohne Stack ist dir eine Starke und Originelle Aufnahme gelungen, alles richtig gemacht :good:

LG Markus
von mamarkus
12. Sep 2023, 11:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zu schwer...
Antworten: 21
Zugriffe: 520

Zu schwer...

Hallo Jürgen,

der Bogen gibt gehörig Spannung ins traumhaft schöne Bild, die hervorragende Schärfe und die Farben begeistern mich sehr :good:

LG Markus
von mamarkus
12. Sep 2023, 11:28
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schachbrett beim Sonnenuntergang
Antworten: 22
Zugriffe: 769

Schachbrett beim Sonnenuntergang

Hallo Frank,

und wie mir dein Schachi gefällt, der Hintergrund gefällt mir aber fast noch besser :shock: ich bin total begeistert :good:

LG Markus
von mamarkus
12. Sep 2023, 11:19
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Die gute Zeit zum trocknen
Antworten: 17
Zugriffe: 610

Die gute Zeit zum trocknen

Hallo Kurt,

eine traumhaft schöne Aufnahme ist dir da gelungen, der ABM, die Farben und die Helle ausarbeitung gefallen mir sehr :DH:

LG Markus
von mamarkus
12. Sep 2023, 11:14
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mantis Flugbild
Antworten: 26
Zugriffe: 637

Mantis Flugbild

Hallo Otto,

fliegen habe ich sie auch schon gesehen, aber dann noch so ein Grandioses Flugbild zu machen hätte ich bis Dato für unmöglich gehalten.
Ich bin total begeistert :Stern: :Stern: :Stern: :Stern: :Stern:

LG Markus

Zur erweiterten Suche