Die Suche ergab 16893 Treffer

von ji-em
17. Aug 2018, 16:27
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Eitler Segelfalter
Antworten: 1
Zugriffe: 9

Eitler Segelfalter

Hallo Bernhard, Ohoh ... schon sehr lange nichts mehr von dir gesehen ... Sehr schöne Serie ... wovon ich aber nur das erste Bild besprechen werde. Die Moderatoren werden dir schon erklären ... :wink: Sehr frech von dir ... der Falter gen Himmel zu fotografieren. Aber ich finde, das passt gut zu die...
von ji-em
17. Aug 2018, 15:40
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Zünsler
Antworten: 10
Zugriffe: 121

Zünsler

Hallo Werner, Tüürlich habe ich auch schon solche Schnellschüsse ausprobiert ... :roll: Aber selten sind sie mir so gut gelungen. Sieht fast perfekt aus ... der Zünsler. Der "Ansitz" ... mhhhh ... sagen wir es so: da hat's noch Potenzial ! :D Wünsche dir noch viel gute Ideen um solche Bild...
von ji-em
17. Aug 2018, 15:33
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Frisch von heute Morgen ...
Antworten: 9
Zugriffe: 61

Frisch von heute Morgen ...

15399335 Hallo Jean, ... und ich sage jetzt mal nichts zum Einstellort und nehme mich da mal zurück. :DD :wink: Gut gemacht! Liebe Grüße Ina Hallo Katharina ... Bitte ... NIIIIIICCCCCCHHHHHHHHHHHTTTTT ! :wink: Ich mache es jetzt wie Wolfgang so gut beschrieben hat: Nehme mir die Freiheit nur noch i...
von ji-em
17. Aug 2018, 15:29
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Frisch von heute Morgen ...
Antworten: 9
Zugriffe: 61

Frisch von heute Morgen ...

15399337 Hallo Jean, jau, ist ein sehr schönes Stimmungsbild. Die Szenen hast du gut gestaltet. Ich mag die schönen Farben hinter dem Falter und Ansitz. Da kommen die Strukturen beider noch besser zur Geltung. Ich frage mich aber, warum hast du hier einen Stack gemacht. Wäre für mich nicht nötig, d...
von ji-em
17. Aug 2018, 15:16
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: schlecht vernäht
Antworten: 10
Zugriffe: 170

schlecht vernäht

Hallo Wolfgang, äussert die helle Lichter, die meine Augen doch ziemlich reizen, gefällt mir dein Bild seeehr ! Ich mag diese Farbe sehr ... Hab vor einige Tagen selber in die Art-Galerie mit Minz-Farbe gepostet ... Herrlich frisch. Sehr schöne Zeichnung in die unscharfe Zonen vom Bild. Gruss, Jean
von ji-em
17. Aug 2018, 15:09
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Japananemone
Antworten: 8
Zugriffe: 115

Japananemone

Hallo Wolfgang,

ich sehe mir deine Bilder immer gerne an.
Auch dieses hier ... Originell ... befremdend ... ansprechend ... faszinierend.

Der dunkle Ecke links ... hätte ich noch versucht vor Ort zu verhindern ...
so'n Bild fragt (fast)perfektion ...

Sehr hübsch.

Gruss,
jean
von ji-em
17. Aug 2018, 15:02
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Frisch von heute Morgen ...
Antworten: 9
Zugriffe: 61

Frisch von heute Morgen ...

Hallo zusammen,

Eben ... frisch von heute Morgen ...
Das Licht war wirklich sehr schön und ich konnte viele Stacks machen.
Hier mal ein Stimmungsbild ...

Beste Grüsse,
jean
von ji-em
17. Aug 2018, 14:58
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Libellen
Antworten: 8
Zugriffe: 92

Libellen

Hoi Brigitte, Wenn du diese Libelle mit einen Makro-Objektiv in diesen ABM fotografieren willst, dann wirst du schnell mal merken, dass es sehr schwer wird, sie von vorne bis Hinten ganz in die ST zu haben ... In dem Sinn hast du mit dein Tele UND der Beschnitt, deine Möglichkeiten sehr geschickt er...
von ji-em
17. Aug 2018, 14:51
Forum: Natur-Art
Thema: ...fast schwerelos...
Antworten: 3
Zugriffe: 28

...fast schwerelos...

Hallo Christine,

Das gefällt mir seeerhr gut !
Muss ich viel mehr schreiben ? ... :roll: :wink:

Lieber Gruss,
Jean
von ji-em
17. Aug 2018, 14:08
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: ... auf dem Rückweg
Antworten: 10
Zugriffe: 86

... auf dem Rückweg

Hallo Bernd, Auch wenn der Falter nicht schön rechtwinklig zur Blickwinkel der Kamera sitz, finde ich dein Bild vollkommen gelungen. Sehr, sehr schöne Bildgestaltung ... herrliche Farbenpalette ... schöne Tiefenwirkung und Schärfe auf dem Falter, wo das Auge es sofort sucht ... auf 's Auge. Klasse !...

Zur erweiterten Suche