Die Suche ergab 24780 Treffer

von Harald Esberger
17. Mär 2024, 20:47
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ente im schönsten Licht
Antworten: 5
Zugriffe: 84

Ente im schönsten Licht

Hi Enrico

Von Kolbenenten habe ich noch nie was gehört, erst recht nicht fotografiert.

Das Bild sieht ja verdammt schön aus, wunderschönes Tier, gratuliere.


VG Harald
von Harald Esberger
17. Mär 2024, 20:43
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleiner Fuchs zum Wochenende
Antworten: 18
Zugriffe: 274

Kleiner Fuchs zum Wochenende

Hi Friedhelm

Langweilig sind solche Bilder nicht, in dieser Perfektion sehe ich mir Bilder immer gerne an.


VG Harald
von Harald Esberger
17. Mär 2024, 20:40
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wieder nix geworden
Antworten: 18
Zugriffe: 376

Wieder nix geworden

Hi Carola Ich erwische die Zeit auch nie richtig, wenn ich Glück habe reicht die Zeit dann noch für ein paar Bilder. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr bei den Kröten, ein paar vernünftige Bilder hätte ich gerne. Licht und Farben sind toll, bei deinem Bild, der Vergleich von Ute mit den Nilpferde...
von Harald Esberger
17. Mär 2024, 20:32
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Buschwindröschen
Antworten: 20
Zugriffe: 258

Buschwindröschen

Hi Gabi

Genau wie Christine sehe ich oft eine Tänzerin, hier blickt sie auch noch genau in die Kamera.

Wo sie mit ihren Zeigefinger hinzeigt, weiss ich aber nicht. :DD

Ich finde das Bild toll, von mir aus könnte der ABM auch kleiner sein.


VG Harald
von Harald Esberger
17. Mär 2024, 20:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Das niedliche Immergrün
Antworten: 13
Zugriffe: 264

Das niedliche Immergrün

Hi Christine

Die Kunst besteht ja nicht alleine beim fotografieren, sondern auch beim aussuchen des richtigen Motiv's,

gerade bei Blümchen. Wie hier zu sehen ist, ist Dir beides hervorragend gelungen.


VG Harald
von Harald Esberger
17. Mär 2024, 16:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: auf der Suche nach der Balance
Antworten: 10
Zugriffe: 198

auf der Suche nach der Balance

Hi Silvio

Und ob das gelungen ist, an ein QF denke auch ich, kann aber das HF gut nachvollziehen.


VG Harald
von Harald Esberger
17. Mär 2024, 16:01
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: sie sind auch bei mir da
Antworten: 13
Zugriffe: 285

sie sind auch bei mir da

Hallo Endlich sind sei auch bei mir da. Heute hörte ich sie schon von weiten, mir war gleich klar das ich heute nicht ohne Bild nachhause gehe. :dance3: Sie waren aber alle sehr nervös, beim annähern wollte sich keine so recht fotografieren lassen, und tauchte unter, oder verzog sich. Ich wollte sch...
von Harald Esberger
14. Mär 2024, 22:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schachbrettfalter
Antworten: 12
Zugriffe: 274

Schachbrettfalter

Hi Joachim

Da hast du wirklich viel heraus holen können, ich finde das hier alles passt,

vom ABM über die saubere Ausrichtung und natürlich das Licht.


VG Harald
von Harald Esberger
14. Mär 2024, 22:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Auf Wanderschaft
Antworten: 16
Zugriffe: 351

Auf Wanderschaft

Hi Yohan

Das Bild wirkt sehr zart, etwas kontrastarm, aber mir gefällt's.


VG Harald
von Harald Esberger
14. Mär 2024, 22:03
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bruchlandung
Antworten: 13
Zugriffe: 365

Bruchlandung

Hi Kurt

Habe ich noch nie gesehen, dir sind drei klasse Bilder gelungen.


VG Harald

Zur erweiterten Suche