Die Suche ergab 9998 Treffer

von fossilhunter
13. Mär 2024, 22:45
Forum: Naturfotografie
Thema: Der weiße Engel
Antworten: 15
Zugriffe: 348

Der weiße Engel

Hi Matthias,

ich wünsch dir viel Kraft diese schwierige Zeit zu verarbeiten !

Und das Bild des Hermelins ist einfach ein Knaller !
Ich habe noch nicht viele Bilder (vom Hermelin) gesehen, welche einen derartigen ABM in dieser Quali zeigen. :DH:
von fossilhunter
13. Mär 2024, 20:19
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bruchlandung
Antworten: 13
Zugriffe: 365

Bruchlandung

Hi Kurt,

ich finde auch, dass dir da feine Bilder gelungen sind !
Ich hab den Rückenschwimmer schon das eine oder andere mal im Wasser gesehen - vernünftige Bilder waren da meist nicht möglich :(

Deine Bilder sind da schon klasse ! :DH:
von fossilhunter
13. Mär 2024, 20:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: aus aktuellem Anlass.."Sie wandern"
Antworten: 11
Zugriffe: 344

aus aktuellem Anlass.."Sie wandern"

Hi Kurt, solche Besucher hätte ich auch gerne (ok - ich darf mich nicht wirklich beschweren - Feuersalamander sind regelmässig auf meinem Grundstück zu finden. Molche haben mich aber noch nicht besucht). Es ist mir auch rel. egal in welchem Unterforum etwas gezeigt wird - wenn es mich anspricht, sch...
von fossilhunter
12. Mär 2024, 22:07
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Goldwespe
Antworten: 14
Zugriffe: 344

Goldwespe

Hi Wilhelm,

diese hübschen Wespen hab ich zwar immer wieder mal gesehen, aber an sehenswerte Fotos war da meistens nicht zu denken.
Du hast da aber ein wirklich tolles Foto realisiert - speziell als Einzelfoto kann ich dir nur gratulieren ! :DH:
von fossilhunter
12. Mär 2024, 20:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mein erster Ausflug...
Antworten: 20
Zugriffe: 487

Mein erster Ausflug...

Hi Stefan,

Herbert (Härle) drückt mein Empfinden beim Betrachten deines Bildes bestens aus :DH:
von fossilhunter
11. Mär 2024, 18:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wildbiene
Antworten: 11
Zugriffe: 418

Wildbiene

Hi Wilhelm,

den Bienen habe ich heuer noch nicht nachgestellt (rein fotografisch betrachtet) ... gesehen hab ich aber schon die eine oder andere ...
Dir sind 2 feine Bilder gelungen, wobei mich die 2. Aufnahme noch ein wenig mehr anspricht ...
von fossilhunter
11. Mär 2024, 18:37
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Krokus Saisonabschluss (Altglas)
Antworten: 26
Zugriffe: 479

Krokus Saisonabschluss (Altglas)

Hi Markus,

auch von mir Glückwunsch zur Freischaltung !
Mir gefällt dein Bild sehr gut - ich habe aber keinerlei Erfahrung betr. Altgläser -
daher halte ich mich betr. Schärfe zurück (ich habe keine Ahnung, was da erreichbar ist oder eben auch nicht).
von fossilhunter
11. Mär 2024, 17:15
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: "banales" Motiv
Antworten: 13
Zugriffe: 319

"banales" Motiv

Hi Christine,

ich kann Aufnahmen von solchen Motiven durchaus etwas abgewinnen !
Deine Aufnahme vermittelt die Kraft des Frühlings doch bestens !
Gefällt mir :DH:
von fossilhunter
11. Mär 2024, 17:13
Forum: Vogelfotografie
Thema: Die Heckenbraunelle
Antworten: 11
Zugriffe: 262

Die Heckenbraunelle

Hi Steffen,

da ist dir eine wirklich beeindruckende Serie gelungen !
Mich überzeugen alle deine Aufnahmen aus dieser Serie !
:DH:
von fossilhunter
11. Mär 2024, 17:10
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Kleiner Fuchs
Antworten: 10
Zugriffe: 237

Kleiner Fuchs

Hi Erich,

sehr schöner attraktiver Frühlingsfarbfleck im aufkommenden Grün der neuen Makrosaison !

Zur erweiterten Suche