Die Suche ergab 20060 Treffer

von schaubinio
21. Jun 2018, 19:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleiner Schillerfalter
Antworten: 14
Zugriffe: 188

Kleiner Schillerfalter

Hallo Otto, wenn das mal kein Sonntagsschuss ist :dance:

Offen und so klasse getroffen....das gibt von mir die volle
Punktzahl :ok: :clapping:

Ganz starke Aufnahme :thank_you2:
von schaubinio
21. Jun 2018, 19:56
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mobile vor Blau
Antworten: 13
Zugriffe: 166

Mobile vor Blau

Hallo Wolfram, bei Bild eins mag der HG. bei mir nicht
so zünden :pleasantry:

Das wiederum holt das zweite locker wieder auf.

Kein Wunder...bei so einem Motiv :ok:
von schaubinio
21. Jun 2018, 19:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mord ist ihr Hobby :)
Antworten: 7
Zugriffe: 81

Mord ist ihr Hobby :)

Hallo Harald, ich bin da ganz bei Pete :yes4:

Besser kann man eine Mörderin nicht ablichten.

Dabei sieht sie doch sooo harmlos aus :pleasantry:

Wanzen werden mM. nach viel zu sehr vernachlässigt.
von schaubinio
20. Jun 2018, 23:50
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ganz winzig...
Antworten: 14
Zugriffe: 202

Ganz winzig...

Hallo Karin,auch ohne das es sich hierbei um einen Glückskäfer handelt, so hättest Du doch das Glück zwei ansprechende
Bilder zu machen.

Als Ritterschlag empfinde ich denn eventuellen Einzug in die
AG. :good:
von schaubinio
20. Jun 2018, 23:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Vogesenfeuer
Antworten: 11
Zugriffe: 175

Vogesenfeuer

Hallo Maximilian, herzlichen Glückwunsch zur Freischaltung :drinks Hast es echt verdient, war nur eine Frage der Zeit das Du die Freischaltung bekommen hast. Dein Galerieeinstiegsbild zeigt einen weiteren Beleg dafür, das Du schon vor Eintritt ins MF. ein erfahrener Makrofotograf warst. Herrlich wie...
von schaubinio
20. Jun 2018, 12:12
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Buchenstreckfuß
Antworten: 19
Zugriffe: 235

Buchenstreckfuß

15386166 Hallo Stefan, dat is einer...... Schön, dass du ihn hier mit den Augen zeigen kannst. Meiner neulich war ja in Schlafstellung und die Augen von den Vorderbeinen verdeckt. Die Drehung war genau richtig, so kann man dem schönen Schmetterling sehr schön ins Gesicht sehen. Toll auch die ausgef...
von schaubinio
20. Jun 2018, 10:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Buchenstreckfuß
Antworten: 19
Zugriffe: 235

Buchenstreckfuß

Hallo zusammen, ich hoffe die Bestimmung ist richtig.
Der Fundort, eine Buche könnte es sogar gewesen sein.

ACHTUNG.....das Bild ist gedreht :yes4:

Wollte Euch einen steife Hals ersparen :wink:

Mal gespannt was ihr dazu meint.
von schaubinio
19. Jun 2018, 21:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Deilephila elpenor - Mittlerer Weinschwärmer
Antworten: 17
Zugriffe: 178

Deilephila elpenor - Mittlerer Weinschwärmer

15385919 Hallo Leute,....habe gerade am Küchenfenster Bienen und Hummeln -- versucht -- abzulichten........ ich habe mich auch sehr doof angestellt, aber schaut es euch an und bildet ein Urteil! Ganz liebe Grüße, Klaus :mosking: :laugh3:....... lieber nicht... :pleasantry: :laugh3: :laugh3: :drinks...
von schaubinio
18. Jun 2018, 22:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Abhängen an der Stange
Antworten: 28
Zugriffe: 241

Abhängen an der Stange

Hallo Conny, was mir hier besonders gut gefällt, ist die grafische Wirkung des Bildes. Damit meine ich die drei Halme, die der Aufnahme eine gewisse Spannung verleihen. Die Libelle selbst hast Du geschickt im oberen Bereich platziert. Dort vor dem grünen HG. setzt sie sich sehr gut ab, und erhält so...
von schaubinio
18. Jun 2018, 21:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Insekt am Stiel
Antworten: 32
Zugriffe: 373

Insekt am Stiel

15385054 Hi Andrea ......Du hattest noch nie einen Schneckenfalter vor der Linse, die sitzen in Betzenstein doch fast auf jedem Halm. :DD ..... VG Harald Wie jetzt :shock: .....und ich dachte das sei ein Scheckenfalter !!! :laugh3: :laugh3: ....hab ich mich doch glatt verlesen :mosking: :blum2:

Zur erweiterten Suche