Die Suche ergab 31073 Treffer

von schaubinio
18. Apr 2024, 22:23
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: früh dran
Antworten: 12
Zugriffe: 196

früh dran

Moin Mischel, schaut man aus dem Fenster, ist einem auch nicht gerade nach Mai zu Mute.

Wie vieles in der Natur ist er seiner Zeit ebenfalls vorraus.

Ein schönes Bild hat er Dir dennoch hinterlassen :DH:
von schaubinio
18. Apr 2024, 22:07
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: An der Bärlauchwiese
Antworten: 3
Zugriffe: 37

An der Bärlauchwiese

Moin Christine, gerade so große Bereiche sind für das Auge unheimlich schön.

Versucht man dann diese " Teppiche " in einem Bild zu bändigen, kommt man schnell an seine Grenzen.

Mir gefällt das rundum :clapping:
von schaubinio
18. Apr 2024, 22:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Podarcis muralis 2
Antworten: 2
Zugriffe: 34

Podarcis muralis 2

Hallo Wolfram, sehr schön in den Unschärfefeldern abgelichtet.

Manchmal, und meist sieht man das Ergebnis erst am PC., kommen solche Bilder zu Stande.

Umso mehr freut man sich dann drüber, wenn es mal wieder funktioniert hat.

Mir gefällt diese in Unschärfe eingebettete Echse super :thank_you2:
von schaubinio
18. Apr 2024, 22:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Veilchen
Antworten: 24
Zugriffe: 265

Veilchen

Moin Gabi, wunderbar zart und in schönsten Farben stellst Du uns dieses Bild von diesem kleinen Veilchen vor.

Gefällt mir ganz besonders gut :DH:

....und ich bin sicher das Du uns die Falter noch nachliefern wirst :yes4: :good:
von schaubinio
17. Apr 2024, 21:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Noch ein Aurora
Antworten: 22
Zugriffe: 252

Noch ein Aurora

Hi Ute, wieder eines Deiner Bilder, die man bereits in der Vorschau erkennt.

Bei diesem aktuellen Wetter ein echter Augenschmaus :dance3:

Leider sehe ich die aktuell nur aus der Ferne :roll:

Erfreue ich mich eben an diesem kleinen Träumchen :girl_dance:
von schaubinio
17. Apr 2024, 10:18
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Eine Larve des Schmetterlingshaftes...
Antworten: 20
Zugriffe: 274

Eine Larve des Schmetterlingshaftes...

Du weißt ja, der Mensch ist ein Augen-Anblick-Liebhaber. Ob die von Dir erhoffte Resonanz so groß wird wie erhofft, sei dahingestellt. STARK !!! Hi Stefan, ich kam so rüber, als wenn ich mir unbedingt viel Resonanz wünschen würde. Tue ich eigentlich auch, weil es halt einfach schön wäre. :wink: Mir...
von schaubinio
17. Apr 2024, 07:42
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Eine Larve des Schmetterlingshaftes...
Antworten: 20
Zugriffe: 274

Eine Larve des Schmetterlingshaftes...

Moin Friedhelm, mir dessen bewusst das dies ein wirklich selten gezeigtes Insekt ist, habe ich auch größte Anerkennung für diese Serie. :clapping: Qualität und Güte sind top, ob das Interesse, bzw. die Anzahl der Anmerkungen höher ist als bei einem Deiner hübschen Falter, das sei dahingestellt. :ple...
von schaubinio
17. Apr 2024, 07:34
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Altmodisch
Antworten: 18
Zugriffe: 226

Altmodisch

Moin Herbert, zum Glück gibt es den Navi-Falter noch nicht :laugh3: :laugh3:

Ich stehe auf alt hergebrachtes, auch auf so hübsche Landkärtchen wie dieses. :good:
von schaubinio
17. Apr 2024, 07:31
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ich bin wieder hier.
Antworten: 11
Zugriffe: 226

Ich bin wieder hier.

Moin Wilhelm, sind ja eigentlich sehr schöne Tiere, aber brauchen tue ich sie nicht wirklich :nono:

Tolle Arbeit :ok:
von schaubinio
17. Apr 2024, 07:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Alternativer Frühblüher
Antworten: 13
Zugriffe: 154

Alternativer Frühblüher

Moin Karl, alles was nach Frühling ausschaut ist bei mir herzlich willkommen.

Nach Tagen mit Sturm, Regen und Kälte eine wunderschöne Abwechslung zum Grau der letzten Tage.

Zur erweiterten Suche