Die Suche ergab 9808 Treffer

von Otto G.
23. Aug 2019, 19:55
Forum: Vogelfotografie
Thema: Neuer Besucher
Antworten: 4
Zugriffe: 30

Neuer Besucher

Beneidenswert,Christine.
Sowohl Bild als auch Art :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
23. Aug 2019, 01:34
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Der Lauf der Dinge
Antworten: 4
Zugriffe: 50

Der Lauf der Dinge

Hallo Joachim eine schöne Doku dieses seltenen Falters,sogar in einer noch selteneren Farbgebung bei uns,das habe ich mir gerne angesehen. Dabei ist mir erst dadurch bewußt geworden,dass ich offenbar die Unterart Adrasta auch in meinem Garten habe :-). Das Problem mit den Krabbenspinnen kennt wohl j...
von Otto G.
22. Aug 2019, 20:34
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Vielfalt
Antworten: 14
Zugriffe: 185

Vielfalt

Hallo Wolfgang

ein traumhaft schönes Bild,da möchte ich mich gleich in die Wiese legen und dem Baumweißling zuschauen.

Gruss
Otto
von Otto G.
22. Aug 2019, 20:32
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Porcino
Antworten: 13
Zugriffe: 212

Porcino

Hallo Orest

wie Manni bin ich auch von deiner Linse begeistert,ein sehr schönes Bokeh bei toller Schärfe und Abbildungsleistung.
Gefällt mir sehr gut,dein Pilz.

Gruss
Otto
von Otto G.
22. Aug 2019, 20:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Frisch aus der Haut gefahren
Antworten: 16
Zugriffe: 184

Frisch aus der Haut gefahren

Hallo Joachim gratuliere dir zu den 3 Jahren. In dieser Zeit bist du zu einer festen Größe hier geworden,und mit deinem scharfen Auge und deinen freundlichen Worten sind deine Kommentare zu einer echten Bereicherung geworden. Nicht zu vergessen deine immer tollen Bilder. So wie dieses hier,einwandfr...
von Otto G.
22. Aug 2019, 20:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schwarzes Gold
Antworten: 8
Zugriffe: 126

Schwarzes Gold

Hallo Mirko

na,da hast du ihr aber einen tollen ANsitz beschert,der wertet das Bild nochmal mehr auf :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
22. Aug 2019, 20:22
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gichtwespen
Antworten: 19
Zugriffe: 215

Gichtwespen

Hallo Reiner

ein phantastisches Bild dieser skurrilen Wesen,auch sehr gut gestaltet.

Gruss
Otto
von Otto G.
22. Aug 2019, 17:15
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mal keine Draufsicht sondern die "Untersicht"
Antworten: 14
Zugriffe: 161

Mal keine Draufsicht sondern die "Untersicht"

Hallo Karl

Nachtfalter werden viel zu selten gezeigt!!
Da kommt dein schöner Spanner gerade recht,
der Stack sieht phantastisch gut aus,gefällt mir sehr gut.

Gruss
Otto
von Otto G.
22. Aug 2019, 17:13
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Schwalbenschwanz an Holunderblüte
Antworten: 17
Zugriffe: 159

Schwalbenschwanz an Holunderblüte

Hallo Nicole

ein sehr gelungenes Bild vom Ritter,gratuliere.
Die Vignette hätte ich jetzt nicht gebraucht :-).

Gruss
Otto
von Otto G.
22. Aug 2019, 17:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schlicht aber hübsch
Antworten: 23
Zugriffe: 228

Schlicht aber hübsch

Hallo Enrico

ein richtig tolles Bild von dem Ochsenauge,
ein super klare Schärfe!!!

Gruss
Otto

Zur erweiterten Suche